Habt ihr eigentlich alles auf irgendwelchen Börsen gelagert oder alles auf eigenen Wallets?
Ich selber hatte mir nämlich jetzt mal nen Laptop zugelegt, wo ich all die Wallets installieren. Wären derzeit schon so um die 20.
wenn ich was safe long holde dann schmeiß ich es auf die wallet oder man konnte diesen coin nur auf einem komischen exchange holen, da nehme ich mir den coin direkt runter
Dieser jr business nervt voll. pumpt der DFS coin der neue mcafee haha such mir jz shitcoin auf cryptopia mit sehr low market cap und kauf mir paar jeweils 100$
Dieser jr business nervt voll. pumpt der DFS coin der neue mcafee haha such mir jz shitcoin auf cryptopia mit sehr low market cap und kauf mir paar jeweils 100$
Kennt jemand noch andere gute legit Seiten außer Kraken? Ich bekomm die Tier 3 Verifikation nicht hin wegen meinem Müll-Handy. Auf dem ID confirmation photo erkennt man so gut wie garnichts bei mir.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.