Oh man, heute morgen noch wollte ich mal einen großen Teil zur Sicherheit in Ethereum oder Tether wechseln. Wo liegt eigentlich der Haken an Tether? Hatte es bisher aus Prinzip noch nie gekauft.
Das fühlt sich grad an wie Weihnachten und Ostern zusammen an *-*
Wobei jetzt wieder die altbewahrte Frage kommt: jetzt nachkaufen oder warten das es NOCH weiter fällt^^
Die letzte "Korrektur" ging ja nur 1 Tag :/
Oh man, heute morgen noch wollte ich mal einen großen Teil zur Sicherheit in Ethereum oder Tether wechseln. Wo liegt eigentlich der Haken an Tether? Hatte es bisher aus Prinzip noch nie gekauft.
Die Herausgeber geben an, dass die Bindung zum Dollar tatsächlich über einen hinterlegten Dollar pro USDT abgesichert ist. Es gibt allerdings immer wieder zweifel, ob Tether wirklich in diesem Maß abgesichert ist. Denn ohne eine solche Bindung wäre Tether halt nicht "tethered" und lediglich ein Scamcoin, wie es sie wie Sand am Meer gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Habt ihr eigentlich alles auf irgendwelchen Börsen gelagert oder alles auf eigenen Wallets?
Ich selber hatte mir nämlich jetzt mal nen Laptop zugelegt, wo ich all die Wallets installieren. Wären derzeit schon so um die 20.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.