Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2017, 23:24   #2056

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
min. investment jetzt im pre-sale ist aber 1BTC ( bis Anfang Januar 0.1btc). Aber selbst das ist too much für mich
pre sale ist schon vorbei, kannst du eh abschminken
controL- is offline  
Old 12/30/2017, 23:33   #2057

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich weiß es wurde bestimmt schon 100x gefragt aber ich habe es immer noch nicht gecheckt...
Habe inzwischen so ca. 8-10k Dollar auf ich glaub 4? Exchanges verteilt, sprich alles.
XRB, Oyster, Iota, Wabi, Shift usw...

Was wäre die beste Möglichkeit sich das nun alles auf ein Wallet zu ziehen? Eigentlich finde ich es gut das auf den Exchanges zu lassen, ich mein, was soll damit passieren haben ja alle eine 2FA? Versteh den Sinn noch nicht so ganz.

Könnte ich mir ein Hardware Wallett holen und da alle Arten Coins draufpacken oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme? Oder Software Wallett? Habe mir die Jaxx Wallet fürs Handy geholt aber die hat die meisten auch nicht drin. Für jeden Coin eine Wallett zu haben, da erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn ich mal was schnell traden muss, da blickt doch keiner mehr durch am Ende?

ps. damit es nicht Off Topic ist... Kauft euch SHIFT, die veröffentlichen die Tage eine neue Webseite, Roadmap usw. denke der wird gut steigen. ^^
Edgelolz is offline  
Old 12/30/2017, 23:40   #2058

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Was wäre die beste Möglichkeit sich das nun alles auf ein Wallet zu ziehen? Eigentlich finde ich es gut das auf den Exchanges zu lassen, ich mein, was soll damit passieren haben ja alle eine 2FA? Versteh den Sinn noch nicht so ganz.
Das Problem ist nicht die Sicherheit (+ die oftmals hohen Auszahlungsgebühren) sondern für den Fall das der Exchange einfach abhaut oder bankrott geht und nicht jeden auszahlen kann

Wäre jetzt auch nicht das erste Mal das so was passieren würde

Quote:
Könnte ich mir ein Hardware Wallett holen und da alle Arten Coins draufpacken oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme? Oder Software Wallett? Habe mir die Jaxx Wallet fürs Handy geholt aber die hat die meisten auch nicht drin. Für jeden Coin eine Wallett zu haben, da erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn ich mal was schnell traden muss, da blickt doch keiner mehr durch am Ende?
Sein Wallet auf dem Handy zu haben ist unglaublich dumm, so leicht wie man sich unter Android Malware holt oder unter iOS einen Exploit aufgespielt bekommt, so schnell könnten alle Coins weg sein

Aber ja, auch Hardware Wallets wie der Ledger oder Trezor unterstützen nur eine bestimmte Gruppe an Coins
für weitere muss man dann warten bis es ein Update gibt

Quote:
Für jeden Coin eine Wallett zu haben, da erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn ich mal was schnell traden muss, da blickt doch keiner mehr durch am Ende?
Aber so ist das jetzt nun mal so
Fast jede Kryptowährung hat ihr eigenes Wallet und es ist nicht ganz trivial alle Wallets in einer Software zusammenzufassen

Einziger Vorteil ist wohl das man ERC20 Tokens auf seinem Ethereum Wallet sichern kann, wodurch zumindest Währungen wie Kyber, OmiseGo, TRON, ICON und viele andere ohne zusätzliche Software auskommen
Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2017, 23:42   #2059

Prozess's Avatar

Received Thanks: 225
Leute habe mir Ripple Wallet erstellt
mit Ripple Desktop Wallet von Rippex
jedoch muss ich mind. 20 Ripple empfangen um meinen Wallet du aktivieren
kann ichs umgehen?

Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to (rPA4vXLjoXAkoLqUEbtP2ovoTMyTr42Kjz).

Wenn jemand mir da helfen kann bitte pn würde auch eine Entschädigung zahlen
Prozess is offline  
Old 12/30/2017, 23:46   #2060

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Leute habe mir Ripple Wallet erstellt
mit Ripple Desktop Wallet von Rippex
jedoch muss ich mind. 20 Ripple empfangen um meinen Wallet du aktivieren
kann ichs umgehen?

Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to (rPA4vXLjoXAkoLqUEbtP2ovoTMyTr42Kjz).

Wenn jemand mir da helfen kann bitte pn würde auch eine Entschädigung zahlen
Nein, so läuft Ripple halt
früher waren es sogar 100 XRP
Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2017, 23:49   #2061

Prozess's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein, so läuft Ripple halt
früher waren es sogar 100 XRP
Könntest du mir 20 ripple senden ich sende dir die dann sofort zurück
Die Gebühren über nehme ich und Zahle die dir aus wenns unter 29eG liegt vom Wert her würde ich 30eG dir sofort zahlen.
Prozess is offline  
Old 12/30/2017, 23:51   #2062

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Könntest du mir 20 ripple senden ich sende dir die dann sofort zurück
Die Gebühren über nehme ich und Zahle die dir aus wenns unter 29eG liegt vom Wert her würde ich 30eG dir sofort zahlen.
Ich hab alle meine Ripple schon lange verkauft (zu früh wohl)
versuchs doch mal in
Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2017, 23:55   #2063

taliaa's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Ich weiß es wurde bestimmt schon 100x gefragt aber ich habe es immer noch nicht gecheckt...
Habe inzwischen so ca. 8-10k Dollar auf ich glaub 4? Exchanges verteilt, sprich alles.
XRB, Oyster, Iota, Wabi, Shift usw...
^^
soviel geld und alles auf den exchanges..
taliaa is offline  
Old 12/31/2017, 00:02   #2064

ﷲFightZﷲ's Avatar

elite*gold: 585
Received Thanks: 296
was sagt ihr zum wraith thema? wird es kommen? mir ist egal obs püntklich kommt oder bisschen später. Frage mich nur ob es überhaupt kommt. hab n 1000er in verge stecken , wäre mal interessant was ihr dazu sagt.
ﷲFightZﷲ is offline  
Old 12/31/2017, 00:09   #2065

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Verge istn shitcoin meiner meinung nach hieß mal dogecoin dark.
Nutrixon is offline  
Old 12/31/2017, 00:15   #2066

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by ﷲFightZﷲ View Post
was sagt ihr zum wraith thema? wird es kommen? mir ist egal obs püntklich kommt oder bisschen später. Frage mich nur ob es überhaupt kommt. hab n 1000er in verge stecken , wäre mal interessant was ihr dazu sagt.
Um mich zu zitieren:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Verge ist komplett nutzlos, overvalued shitcoin
Die Idee ist das man sich über das Tor Netzwerk zur Blockchain verbindet und so "anscheinend" anonym XVG handeln kann
das was Coins die auf Privatsphäre Wert legen, wie Monero, sowieso schon machen und noch einiges mehr wie z.b. Ring Signatures und Stealth Addresses (was effektiv Wraith bringen soll)

Ich konnte richtig gut Gewinn machen durch XVG, doch der Zug ist jetzt schon lange abgefahren
und nachdem McAfee sein letztes Stück Glaubwürdigkeit verloren hat, wird er wohl kaum XVG noch mal höher pushen können

Andererseits sind andere Shitcoins wie Bitconnect höher den je, also könnts auch noch mal krass steigen weil jeder Depp doch wieder einsteigt ¯\_(ツ)_/¯
Die Features die Wraith bieten soll (Stealth Addresses) gibt es bereits für z.B. Monero und Vertcoin (und sogar Bitcoin, auch wenn dieses Feature niemand nutzt)
in Fakt hat man vor einer Woche , zu blöd das man diesen zum größten Teil noch von 2016 hat wo er schon mal entfernt wurde

aber so wie ich den Markt kenne, kommt wieder ein Bullrun wenn die News zu Wraith drausen sind ...
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2017, 00:22   #2067

ﷲFightZﷲ's Avatar

naja gut ich stell einfach n panic sale ein bei nem herben drop das ich nich direkt alles verliere. aber irgendwie hab ich da schon hoffnung , der hype um wraith ist ja doch relativ groß.

die haben wohl ein bisschen streit
ﷲFightZﷲ is offline  
Old 12/31/2017, 00:24   #2068

Der-Eddy's Avatar

Wird wohl nur die Frage sein ob überhaupt noch jemand McAfee zuhört wenn die News kommen, schließlich hat er XVG hoch gehyped
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2017, 00:38   #2069

ﷲFightZﷲ's Avatar

da gibt es wohl irgendwie sowieso streit. mcafee wollte wohl kohle und hat bisschen abwertend über verge geredet die haben jetz irgendwelche sms von mcafee geleakt , ach keine ahnung , ich hoffe einfach das wraith langsam kommt damit ich da raus kann ...

ﷲFightZﷲ is offline  
Old 12/31/2017, 00:42   #2070

Prozess's Avatar

Suche jemanden mit mind. 20 XRP
Zahle 30-50eG!! PN ME!
Problem:
Prozess is offline  
Reply