|
You last visited: Today at 15:30
Advertisement
Cryptocurrency Chit Chat
Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
01/06/2018, 17:52
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
So nochmal wegen VOISE das sind die comming news:
1. Fantastic partnership announcement Jan 9th.
2. #VOISE will be listed on a #TOP5 exchange in a few days (testing wallets).
3. Die arbeiten an einen neuen Whitepaper mit mehr technik details.
4. Iwas mit Masternodes.
5. Vor ende März soll die Beta und mobile App released werden.
Telegram Gruppe ist:  wenn ihr dort auf angeheftet klickt dann sieht ihr selber den Beitrag und könnt euch selbst einblick verschaffen
ZRX soll auch moonen aber ich hab vergessen wieso deswegen empfehle ich das keinem (risky)
|
|
|
01/06/2018, 17:54
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 80
|
Leute habt ihr gesehen? ByteCoin hat sich ver 3 facht. Wollte den shitcoin schon lang kaufen aber Probleme mich bei poloniex zu verifizieren.
Ich habe mir gedacht das leute sich darauf stürzen denen es egal ist was dahinter steckt. Hauptsache der name klingt cool und es ist günstig.
|
|
|
01/06/2018, 18:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Netsky'
Anschauen kannst du dir:
Dash (DASH):
Wenn es um das Thema "Kryptowährung als Zahlungsmittel" geht, steht bei mir Dash ganz oben auf der Liste (neben XMR, meine Freunde. Kein Grund zur Panik)
Warum Dash?
Dank InstantSend werden Transaktionen sofort ausgeführt, dank PrivateSend ist die Transaktionshistorie vor neugierigen Augen Dritter gesichert und die Transaktionskosten liegen bei beinahe Null. Eine geringe Transaktionsdauer und geringe Transaktionskosten sind die Punkte, die eine Währung erfüllen muss, um auch genutzt zu werden. Liegt eine ausgiebige Nutzung vor, ist das Fundament für eine Massenadaption gelegt. Dash ist wie BTC, nur besser. Um einiges besser.
Dash wird sich 2018 im Wert auf jeden Fall verdoppeln. Meine Prognose sieht jedoch noch optimistischer aus: $3.500 bis Dezember.
Golem (GNT):
sehr zukunftsträchtiges Projekt, versucht einen Nieschenmarkt zu füllen. Das Team hinter Golem find ich stark, arbeiten sehr aktiv am Projekt (siehe Github) und zeigen sich in Interviews kompetent. Wenn das Team das umsetzen kann, was sie sich vorgenommen haben, dann wird GNT neben ETH als mit das erfolgreichste Projekt, das auf einer Blockchain basiert, durchgehen.
GNT sehe ich bis Ende 2018 bei $15-20. GNT befindet sich noch in den Kinderschuhen, so richtig ab geht es erst in ein paar Jahren, wenn alles steht.
Modum (MOD)
Unternehmen (Modum.io AG) zeigt sich nach Außen sehr transparent -> Handelsregistereintrag vorhanden, Daten über das Team als auch über die Gesellschafter vorfindbar.
Auch hier finde ich die Idee sehr zukunftsträchtig und die vorherigen Erfahrungen einiger Team-Mitglieder zeigen, dass Vorkenntnisse über die Branche bestehen, d.h. das Problem, das sie zu lösen versuchen, scheint ein tatsächliches Problem zu sein.
Trotz dessen, dass es sich bei Modum um eine Aktiengesellschaft handelt, finde ich Modum-Aktien an keiner Börse gelistet. Meine Aktie ist der Coin, der auch keinen anderen Nutzen hat und fungiert daher lediglich als Gewinnbeteiligung.
Außerdem kommt das Team aus der Schweiz und Nachbarländer untersützt man gerne.
Prognose: Modum steht bis Ende 2018 auf $55.
Und zu guter Letzt:
Ethereum
Behalte deine Ether, denn bei Ethereum handelt es sich um mit das Projekt mit dem meisten Zukunftspotential. Das Ethereum-Netzwerk wird in Zukunft die Anlaufstelle für so viele andere Projekte sein (ist es ja bereits jetzt) und die hier programmierbaren Smart Contracts werden uns Menschen in Zukunft noch viel Arbeit abnehmen. Hauptsächlich trifft das auf die Logistik zu, Anwendungsmöglichkeiten sehe ich aber auch im digitalen Bereich, sprich: Ethereum als Netzwerk, über welches in Form von Dapps (Ansammlung aus Smart Contracts) so vieles laufen wird.
Prognose: $2,5 bis 3k.
|
Wie stehst du zu NEO?
Ist mein persönlicher HODL Coin dieses Jahr.
|
|
|
01/06/2018, 18:45
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
Wie stehst du zu NEO?
|
Bin auch in NEO, jedoch nur mit einer kleineren Summe. Habe aber bereits mit dem Gedanken gespielt, meine Investition in NEO auszubauen.
|
|
|
01/06/2018, 18:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Netsky'
Bin auch in NEO, jedoch nur mit einer kleineren Summe. Habe aber bereits mit dem Gedanken gespielt, meine Investition in NEO auszubauen.
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
Wie stehst du zu NEO?
|
So gefällt ihr mir Jungs! Cleant die Sell Order und shillt ein bisschen für NEO
|
|
|
01/06/2018, 19:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
So TRX für 0,04 gekauft jetzt bei 0,18 verkauft könnte schlimmer verlaufen 
Hatte schon vorher 50% rausgeholt um in SUB QSP und YOYO zu investieren die alle drei bis jetzt gut gewinne rausgeholt haben, sind aber alle eher so longterm sachen.
Will mit dem Gewinn von TRX in NEO investieren und noch 1-2 coins die in diesem Monat noch moonen könnten. Was hält ihr von Bread BRD ist noch ganz am Anfang und hat viel potenzial nach oben ?
|
|
|
01/06/2018, 19:05
|
|
Received Thanks: 23
|
Cryptopia ist ein richtiger Kack exchange... ultra langsam
|
|
|
01/06/2018, 19:10
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤
Cryptopia ist ein richtiger Kack exchange... ultra langsam
|
Aber dafür kannst die coins kaufen die noch nicht auf großen exchanger sind. Da ist es mir egal wenn meine order nicht instant durchgeht.
|
|
|
01/06/2018, 19:17
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
wenn eure order nicht "instant" durchgeht hat es wahrscheinlich nichts mit der exchange an sich zu tun sondern am tiefen handels volumen.
|
|
|
01/06/2018, 19:24
|
|
Received Thanks: 5,697
|
Quote:
Originally Posted by schamon
wenn eure order nicht "instant" durchgeht hat es wahrscheinlich nichts mit der exchange an sich zu tun sondern am tiefen handels volumen.
|
Denke mal er meint deposit
|
|
|
01/06/2018, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
|
Die meinen das es ewig dauert bis die Order platziert wird. Du drückst auf SELL/BUY und darfst erstmal 1-2 minuten warten bis die order wirklich existiert LOL
|
|
|
01/06/2018, 19:45
|
|
|
VEN heute ein ATN nach dem anderen.
|
|
|
01/06/2018, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
VEN heute ein ATN nach dem anderen.
|
All time niedrig? Ja geht gerade brutal ab vllt wegen mein dump von TRON?
|
|
|
01/06/2018, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
|
lul du verstehst schon was ich meine
Vorallem deinem dump lol
|
|
|
01/06/2018, 20:44
|
|
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
|
Hat der Schneeman sich gegen den TRON Entwickler durchgesetzt ?
|
|
|