@ Meinst du ein Listing von XRB auf Binance wirkt sich positiv auf den Kurs aus?
Ich denke eher nicht. Ich befürchte eher das viele Leute die XRB von BitGrail nach Binance verschicken um dort diese in ETH/BTC zu tauschen.
Auf BitGrail die Withdrawfee für ETH ist einfach mal 0.05ETH.
@ Meinst du ein Listing von XRB auf Binance wirkt sich positiv auf den Kurs aus?
Ich denke eher nicht. Ich befürchte eher das viele Leute die XRB von BitGrail nach Binance verschicken um dort diese in ETH/BTC zu tauschen.
wenn du dich unwohl fühlst, geh raus. früher oder später kommen neue coins die man reiten kann.
Bis jetzt hat jeder Binance listening mein coin gefickt siehe dnt
Ich denke nicht dass XRB es auf Binance schafft. Morgen, eine halbe Stunde vor dem Ende der Wahlen, werden zig-tausend Japaner für XP voten und somit noch gewinnen... musst einfach mal im reddit von Raiblocks gucken, da findest du ne menge darüber
alles ist total durch die decke bis auf vtc, hat sich jemand damit ausgiebig befasst? die community sieht ja für crpyto verhältnisse ziemlich schlau aus, was schon mal einen guten eindruck hinterlässt.
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Bin jetzt tatsächlich raus. Habe genug Profit gemacht. Auch wenn ich denke das die noch viel weiter gehen werden.
Ich denke nicht dass XRB es auf Binance schafft. Morgen, eine halbe Stunde vor dem Ende der Wahlen, werden zig-tausend Japaner für XP voten und somit noch gewinnen... musst einfach mal im reddit von Raiblocks gucken, da findest du ne menge darüber
Ja habe ich öfters gelesen aber ich glaube da noch nicht so dran.
Die Quellen sind oft irgendwelche Randoms auf dem XP Discord a lá "lol ich hab noch nicht gevotet weil ich kurz vorher erst vote hehe xrb **** you".
Ich denke das ist mehr Panikmacherei als alles andere.
Quote:
Originally Posted by schamon
alles ist total durch die decke bis auf vtc, hat sich jemand damit ausgiebig befasst? die community sieht ja für crpyto verhältnisse ziemlich schlau aus, was schon mal einen guten eindruck hinterlässt.
ja dann ist doch gut.
Wir reden dann drüber sobald XRB auf Platz 2 XRP ablöst
Ja habe ich öfters gelesen aber ich glaube da noch nicht so dran.
Die Quellen sind oft irgendwelche Randoms auf dem XP Discord a lá "lol ich hab noch nicht gevotet weil ich kurz vorher erst vote hehe xrb **** you".
Ich denke das ist mehr Panikmacherei als alles andere.
Wir reden dann drüber sobald XRB auf Platz 2 XRP ablöst
Stecke auch relativ tief in XRB... verkaufe glaub ich 25% und warte ab
XRB soll ja n neuen namen bekommen
Auf reddit meinen die das durch so n rebranding immer n krasser schub kommt
Hat das jemand bei andren coins miterlebt und kann seine meinung dazu äußern?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.