|
You last visited: Today at 07:26
Advertisement
Cryptocurrency Chit Chat
Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
01/04/2018, 11:04
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Navox1
Wo parkst du dein Geld das du für die Korrektur aufbewahrst? Iwas wie als USDT(Tether) auf der Börse oder z.B. auf Coinbase als €?
|
nein, tether kaufe ich nie.
verteilt auf gdax/coinbase, kraken und bitfinex in den eur oder usd wallets.
wann gibt es mal EINE anständige applikation wo man seine coins richtig tracken kann. Coinstats auf dem handy ist ganz gut aber man kann nur bei einem buy den fiat wert eintragen und nicht eth oder btc, oder kann man dies anpassen?
blockfolio ist eigentlich schon ganz gut aber wenn ich mal einen coin öffnen möchte dauert es ewig bis meine holdings geladen werden.
auf dem desktop benutze ich cryptocompare aber die haben glaub ich nicht alle exchanges gelinkt, mir wird zum beispiel bei icx ein viel tieferer preis angezeigt als es zur zeit auf binance usw. getradet wird ausserdem dauerts ewig bis sie neue coins adden. ufff 3 verschiedene applikationen für 1 zweck...
@  kannst du mal etwas programmieren :'D kleistern das dann noch zu mit werbung und im hintergrund cpu miner = ez money
|
|
|
01/04/2018, 12:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by Fox
wie hast du die free bekommen? war das damals oder geht das heute nicht mehr?
|
Ne, ein Typ hatte keine Lust mehr auf die Coins und hat sie mir geschenkt
|
|
|
01/04/2018, 12:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™
Du meinst TRON top 10 oder 
|
Schade das ich gestern Mittag nichts kaufen konnte, denke Tron, Qash und Verge werden noch gut steigen.
|
|
|
01/04/2018, 12:56
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by schamon
nein, tether kaufe ich nie.
verteilt auf gdax/coinbase, kraken und bitfinex in den eur oder usd wallets.
wann gibt es mal EINE anständige applikation wo man seine coins richtig tracken kann. Coinstats auf dem handy ist ganz gut aber man kann nur bei einem buy den fiat wert eintragen und nicht eth oder btc, oder kann man dies anpassen?
blockfolio ist eigentlich schon ganz gut aber wenn ich mal einen coin öffnen möchte dauert es ewig bis meine holdings geladen werden.
auf dem desktop benutze ich cryptocompare aber die haben glaub ich nicht alle exchanges gelinkt, mir wird zum beispiel bei icx ein viel tieferer preis angezeigt als es zur zeit auf binance usw. getradet wird ausserdem dauerts ewig bis sie neue coins adden. ufff 3 verschiedene applikationen für 1 zweck...
@  kannst du mal etwas programmieren :'D kleistern das dann noch zu mit werbung und im hintergrund cpu miner = ez money
|
Warte auf die App von Ethos ^^
|
|
|
01/04/2018, 13:00
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 16
|
Ist einer von euch bei HitBTC und hat die letzten Tage dort ausgecasht? Will mir ein Token holen der dort viel günstiger ist wie auf anderen Exchanges, habe aber in letzter Zeit einige male gelesen das dort einige/oder alle? Auszahlungen in der Schwebe stehen.
|
|
|
01/04/2018, 13:04
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Schade das ich gestern Mittag nichts kaufen konnte, denke Tron, Qash und Verge werden noch gut steigen.
|
Wie kommst du auf Verge? Steigt nämlich gerade gut an aber ich weiß nicht warum.  Nachdem es die letzten Tage eher eine Talfahrt war.
Oyster Perl geht weiter steil  Da würde ich schon fast an verkauf denken aber ich weiß auch nicht wo ich investieren soll. Grad alles relativ hoch. Höchstens ENG wenn ich das richtig sehe.
Was haltet ihr von  dem ICO? Würde gerne mal Testweise in einen investieren und der gefällt mir eigentlich. Hab halt nur keine eigene Wallet bisher. Hat den schon jemand?
|
|
|
01/04/2018, 13:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Warte auf die App von Ethos ^^
|
wann wird diese erscheinen? kommt es gleichzeitig mit dem wallet im q1?
|
|
|
01/04/2018, 13:07
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
wann wird diese erscheinen? kommt es gleichzeitig mit dem wallet im q1?
|
Ja. Und das Fiatgateway in Q2. Ethos wird dir auch einen Steuerbericht erstellen können.
|
|
|
01/04/2018, 13:15
|
|
|
Quote:
Ja. Und das Fiatgateway in Q2. Ethos wird dir auch einen Steuerbericht erstellen können.
|
AH **** ICH BIN SO BEHINDERT
gar nicht gecheckt, dass ethos bitquence ist/war. lel ich habe dieses projekt am 17. august angeschaut und dachte mir das kann noch was werden, also zu blockfolio hinzugefügt aber mit dem kauf gewartet weil es gerade so nach oben ging. irgendwie habe ich dann den coin vergessen und habe mich nun in letzter zeit die ganze zeit gewundert wieso ich ethos in meinem blockfolio habe obwohl ich gar nichts gekauft habe, rip me.
ja, ehm wie es aussieht habe ich den zug verpasst
i told you
hahaha zu krank
|
|
|
01/04/2018, 13:17
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
AH **** ICH BIN SO BEHINDERT
gar nicht gecheckt, dass ethos bitquence ist/war. lel ich habe dieses projekt am 17. august angeschaut und dachte mir das kann noch was werden, also zu blockfolio hinzugefügt aber mit dem kauf gewartet weil es gerade so nach oben ging. irgendwie habe ich dann den coin vergessen und habe mich nun in letzter zeit die ganze zeit gewundert wieso ich ethos in meinem blockfolio habe obwohl ich gar nichts gekauft habe, rip me.
ja, ehm wie es aussieht habe ich den zug verpasst
|
Ja die hatten ein Rebranding  Ich laber hier doch seit zwei Wochen nur noch von Ethos. Hättest mal nachgefragt
|
|
|
01/04/2018, 13:26
|
|
|
Quote:
Ja die hatten ein Rebranding  Ich laber hier doch seit zwei Wochen nur noch von Ethos. Hättest mal nachgefragt 
|
ja, habs verkakt :'(
puh **** muss jetzt erstmal überlegen was ich mit meinen enjin coins mache uff
|
|
|
01/04/2018, 13:27
|
|
Received Thanks: 53
|
irgendwie fickt der markt gerade meinen kopf
|
|
|
01/04/2018, 13:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 82
|
Quote:
|
Cryptocompare nervt grad hart 
Braucht Jahre zum Laden (heute) und zeigt mir an das mein XRB pro coin 0.07€ Wert ist ( erstmal kurz schock der jahrhunderts bekommen haha)
Oyster bin ich auch grad am überlegen, hat zwar über nacht gut zugelegt aber mit ner marktkap von 50mil ist noch deutlich luft nach oben
|
|
|
01/04/2018, 13:48
|
|
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by lаx
irgendwie fickt der markt gerade meinen kopf
|
du sagst es. Alles ATH , warte auf den dip aber nein lass mal alles nochmal 100+% steigen
|
|
|
01/04/2018, 13:55
|
|
|
habe jetzt mal meine enjin coins auf den markt geworfen zu einem etwas überhöhtem preis, wenns getriggert wird gut ansonsten weiter holden.
Quote:
Originally Posted by taliaa
du sagst es. Alles ATH , warte auf den dip aber nein lass mal alles nochmal 100+% steigen
|
entweder gibt es einen sprint auf 1 billion market cap oder eine korrektur ://
|
|
|