Ja tatsächlich stehen zur Auswahl: MOD, Wabi, ENG, POE uuuund VEN.
Ich glaube man merkt wie unsicher ich mir noch bin.
Bei den vielen Investitionsmöglichkeiten, die der Markt bietet, kann man einfach nur unsicher sein. Geht mir seit knapp einer Woche auch so. Auf die beste Lösung, die ich bisher gekommen bin ist, mein restliches Kapital in die Coins zu pumpen, in die ich zu Beginn investiert habe und mir Coinmarketcap für die nächsten Monate nicht mehr anzuschauen.
Bei den vielen Investitionsmöglichkeiten, die der Markt bietet, kann man einfach nur unsicher sein. Geht mir seit knapp einer Woche auch so. Auf die beste Lösung, die ich bisher gekommen bin ist, mein restliches Kapital in die Coins zu pumpen, in die ich zu Beginn investiert habe und mir Coinmarketcap für die nächsten Monate nicht mehr anzuschauen.
Geht mir auch so, habe mich aber jetzt für VEN entschieden. Ich hoffe auf das beste
ich kann keinen ernst nehmen der wirklich meint, verge ist ein guter coin. also ich kann generell schon kaum einen hier ernst nehmen aber die die denken, dass verge was gutes ist sind wirklich ziemlich weit unten in der nahrungskette.
Für alle, die Interesse an einem Artikel über Stellar haben:
Wurde heute veröffentlicht, dürfte also die neusten Informationen enthalten. Finde die Themen-Reihe ganz nett.
Anycoin scheint mit dem derzeitigen Ansturm ziemlich überfordert zu sein. Haben ja auch die Neuanmeldungen vorerst abgeschaltet, um vorerst einmal die aktuellen Kunden zu bedienen. Fiat-Krypto-Tauschbörsen werden derzeit ja im allgemeinen extrem überrannt.
Das Bild sollte der derzeitigen Lage der Gründer gerecht werden.
bin erst vor ein paar tagen durch ihren fancy reddit auftritt überhaupt über den coin gestolpert als es bei 0.10 war, hoffe da geht noch was. sonst noch jemand von euch der dieses projekt auf der liste hat?
/r/EnjinCoin/
Der BTC wurde damals NUR erfunden um Anonyme Transaktionen durchzuführen bzw. um Sachen zu kaufen. Was meint ihr warum ausgerechnet, die Anonymen Coins, so schnell wachsen? Genau aus einem Guten Grund: Es wird immer noch sehr viel im Kriminellen Foren Sachen gekauft!
BTC ist alles andere als Anonym, und BTC Mixer sind alle mal ein Pflaster als eine Lösung
Und eigentlich ist schon bekannt das viele illegale Seiten nun auf Monero umschwenken, welches von allen Coins derzeit am besten die Privatsphäre schützt und keine Opt-In Lösung wie Zcash ist oder nur wenige Privatsphären-Features wie Stealth-Addresses und Tor Verbindung (Verge) bieten
Quote:
Originally Posted by Bounceman
Meine Prognose für Verge, Ende dieses Jahres: 20$
Siehe
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin
Dann wäre Verge bei einem Markt kapital von 288.5 Milliarden US Dollar. Das wäre mehr als das das derzeitige Bitcoin Markt kapital...
Ich halte das für eher unrealistisch, aber wer weiß das schon
Hauptsache irgendwelche Zahlen aus dem Arsch ziehen
Quote:
Originally Posted by b0tjee
Is there an english CCCC (crypto currency chit chat)?
No
but this Chit-Chat isn't bonded to any language
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.