Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/03/2018, 14:36   #2266

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Natürlich weis das niemand, aber bei Verge halte ich dass wirklich für Realistisch...Verge wäre meiner Meinung heute schon bei 0,50$, wenn nicht bei 1$, dass ganze haben die leute kaputt gemacht wegen den fake news und weil die das wraith nicht wie versprochen um 24:00 Uhr Released haben, zudem darf man einfach nicht vergessen, dass Fast erst Ende 2017 der Hype mit den Coins erst richtig gestartet ist. Wenn die Leute merken, dass das Fake News waren, dann kaufen viele Verge wieder ein. Verge hat wirklich ein sehr gutes Projekt am laufen. Monero, Zcash,PIVX, BTC etc. sind alles ähnliche Währungen nur das Verge versucht viel besser als die zu sein. Ok, Verge hat mehr Coins auf dem Markt als die anderen anonyme kryptos, aber ihr Projekt ist viel viel besser als von den anderen, die ich aufgezählt habe.
Man merkt dir an, dass du den Nutzern hier nicht gute Projekte näherbringen willst, sondern lediglich deine eigenen, finanziellen Interessen verfolgst. Deine Kommentare sind inhaltslos und verfolgen lediglich das Ziel, durch Hype andere zum Kauf deiner angepriesenen Coins zu bewegen. Wegen Leuten wie dir dringen immer mehr Projekte in die Top 10-20 ein, die sich in keinster Weise von anderen Projekten abheben, teilweise sogar noch schlechter abschneiden aber die auf Hype gewachsen sind, welcher den Coin pompös darstellt und den meist ahnungslosen Investoren das Blaue vom Himmel verspricht.
Ich empfehle dir deshalb, dein ganzes Geld in Bitconnect zu investieren, sodass man dich das nächste Mal wenigstens sofort der richtigen Zielgruppe zuweisen kann.
Netsky' is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2018, 14:58   #2267

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
golem ist auf dem ATH gerade, da dippt nicht so viel. Da würde ich eher in sub gehen .Aber bin auch grad auf der suche nach paar risky investments/small caps bei den ich mit bissl geld reingeh. Will ja eigentlich in SophiaTx aber EtherDelta + der hohe Preis atm ...
Ist doch heute ein wenig gedippt. Denke viel weiter wie die 0.0008 ETH wird es nicht mehr runter gehen. Habe heute auch nochmal nachgelegt
Golddealer1109 is offline  
Old 01/03/2018, 15:11   #2268

taliaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post
Ist doch heute ein wenig gedippt. Denke viel weiter wie die 0.0008 ETH wird es nicht mehr runter gehen. Habe heute auch nochmal nachgelegt
Ja GNT stand auch auf meiner position schon seit ende November als es noch um die 30cent rum lag als long term investment Nun auch verdreifacht. Aber ich ist trotzdem ein long term Projekt, suche gerade nach was short term mäßigen^^
taliaa is offline  
Old 01/03/2018, 15:15   #2269

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Quote:
Ja GNT stand auch auf meiner position schon seit ende November als es noch um die 30cent rum lag als long term investment Nun auch verdreifacht. Aber ich ist trotzdem ein long term Projekt, suche gerade nach was short term mäßigen^^
Short ist gerade schwer weil alles gut angezogen hat Vielleicht Substratum (SUB)?
Golddealer1109 is offline  
Old 01/03/2018, 15:18   #2270

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
what about Unitus broz
alekoskaiyao is offline  
Old 01/03/2018, 15:43   #2271

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Wer von euch die letzten Tag bei anycoindirect.eu eingekauft?

gerade als ich hier gepostet habe wurde nach Tagen meine ETH verschickt. Hier ein Admin von den dabei oder was? ^^
Shodans Reveal is offline  
Old 01/03/2018, 15:48   #2272

Received Thanks: 0
Bleibe jetzt erstmal 2 Monate in TRX und ETC hoffe beide steigen wie erwartet
Wenn man Justin Sun glauben mag steht im Q1 einiges an für Tron und bei ETC warte ich nur drauf bis Coinbase den Coin hinzufügt.
cryptobjk is offline  
Old 01/03/2018, 15:55   #2273

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wer von euch die letzten Tag bei anycoindirect.eu eingekauft?

gerade als ich hier gepostet habe wurde nach Tagen meine ETH verschickt. Hier ein Admin von den dabei oder was? ^^
Anycoin scheint mit dem derzeitigen Ansturm ziemlich überfordert zu sein. Haben ja auch die Neuanmeldungen vorerst abgeschaltet, um vorerst einmal die aktuellen Kunden zu bedienen. Fiat-Krypto-Tauschbörsen werden derzeit ja im allgemeinen extrem überrannt.
Das Bild sollte der derzeitigen Lage der Gründer gerecht werden.
Netsky' is offline  
Old 01/03/2018, 15:57   #2274

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Anycoin scheint mit dem derzeitigen Ansturm ziemlich überfordert zu sein. Haben ja auch die Neuanmeldungen vorerst abgeschaltet, um vorerst einmal die aktuellen Kunden zu bedienen. Fiat-Krypto-Tauschbörsen werden derzeit ja im allgemeinen extrem überrannt.
Das Bild sollte der derzeitigen Lage der Gründer gerecht werden.
Ja das war mir klar aber hab halt Tage lang keine Antwort von den bekommen und bei 2 von 4 Käufen waren die ETH auch Instant verschickt nur bei den anderen 2 stand nur sinngemäß "Bitte beim Support melden."
Old 01/03/2018, 16:02   #2275

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja das war mir klar aber hab halt Tage lang keine Antwort von den bekommen und bei 2 von 4 Käufen waren die ETH auch Instant verschickt nur bei den anderen 2 stand nur sinngemäß "Bitte beim Support melden."
hoffe, dass die gekauften ETH in Wabi oder MOD fließen werden. Haben uns vor kurzem ja noch über beide Projekte unterhalten.
Willst du die ETH hodln oder gehst du damit in andere Altcoins?
Netsky' is offline  
Old 01/03/2018, 16:04   #2276

Received Thanks: 53
Quote:
hoffe, dass die gekauften ETH in Wabi oder MOD fließen werden. Haben uns vor kurzem ja noch über beide Projekte unterhalten.
Bei Wabi verstehe ich nicht wirklich warum die einen coin dafür brauchen
lаx is offline  
Old 01/03/2018, 16:06   #2277

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Ja tatsächlich stehen zur Auswahl: MOD, Wabi, ENG, POE uuuund VEN.

Ich glaube man merkt wie unsicher ich mir noch bin.
Old 01/03/2018, 16:09   #2278

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Bei Wabi verstehe ich nicht wirklich warum die einen coin dafür brauchen
Wahrscheinlich verfolgt Wabi damit das selbe Ziel wie Status (SNT) auch: Man will den Menschen einen Weg bieten, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Bisschen wie Aktien bei einem an der Börse gelisteten Unternehmen.

Edit: Direkt auf der ersten Seite der Website steht's geschrieben.
Quote:
How are WaBi (蛙币) used?

Single-click automatic payment for Walimai protected products (at current exchange rate if the user has insufficient WaBi)

Paying with WaBi grants additional benefits: discounts, improved delivery terms, bonus WaBi points with every purchase

Allows users to buy loyalty points in bulk with discounts
Netsky' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2018, 16:11   #2279

taliaa's Avatar

Received Thanks: 98
werden jetzt top10 coins gepumpt oder wieso moont xlm so krass gerade?
taliaa is offline  
Old 01/03/2018, 16:13   #2280

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
werden jetzt top10 coins gepumpt oder wieso moont xlm so krass gerade?
Krass oder.. und ich bin gestern bei 0.5 raus.
Reply