Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/31/2017, 14:58   #2116
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Empfehle dir nicht deine Miningfarm weiter auszubauen ,weil du das Geld besser investieren solltest
Bei NEO gibt es keine Masternode
Ja das mit dem investieren ist mir bewusst, aber ich will es eher machen um gewisse Coins zu unterstützen, selbe gilt für die Node.
OWOS1 is offline  
Old 12/31/2017, 15:12   #2117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
bin bei der hälfte.^^ mit 2k bin ich rein jz im + von 3k
Pumpste noch mehr rein oder hoffst auf eine Verzwanzigfachung?

Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
jetzt aufjedenfall nicht kaufen, wurde gerade pumpt. hab selbst 300€ plus gemacht wegen paar infos

gibt ne riesen discord gruppe die nun ständig pumps raus haut
Heisst die Big Pump Signal? Wenn Ja, bin da auch drinne... Habe Bedenken da mit zu machen, da die Admins letztendlich am längeren Hebel sitzen ^^ Also lohnt es sich?
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 12/31/2017, 15:17   #2118
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Pumpste noch mehr rein oder hoffst auf eine Verzwanzigfachung?
Mehr pump ich da nicht mehr rein.
Nutrixon is offline  
Old 12/31/2017, 15:30   #2119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Mehr pump ich da nicht mehr rein.
Alles klar

Off Topic: Immer wenn du was Postest, frag ich mich, ob du der Typ auf dem Foto bist
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2017, 15:31   #2120
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Alles klar

Off Topic: Immer wenn du was Postest, frag ich mich, ob du der Typ auf dem Foto bist
Ja der bin ich^^
Nutrixon is offline  
Old 12/31/2017, 15:53   #2121
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Pumpste noch mehr rein oder hoffst auf eine Verzwanzigfachung?



Heisst die Big Pump Signal? Wenn Ja, bin da auch drinne... Habe Bedenken da mit zu machen, da die Admins letztendlich am längeren Hebel sitzen ^^ Also lohnt es sich?
ja das ist die, wusste aber vor dem signal schon das es der coin wird sonst macht man wahrscheinlich verlust
controL- is offline  
Old 12/31/2017, 15:58   #2122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
ja das ist die, wusste aber vor dem signal schon das es der coin wird sonst macht man wahrscheinlich verlust
Wie das? :d
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 12/31/2017, 16:31   #2123

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Folgende Coins halte ich seit dem ICO:

- Ethos
- Substratum

Folgende Coins hatte ich im ICO und habe ich danach mit Gewinn verkauft:

- Cindicator
- Wabi

Folgende ICOs stehen auf meiner Investmentliste:

- TheKey (bereits investiert im PreSale)
- Bluzelle (Whitelist geschlossen)
- Blockport (Presale startet am 03.01, minimum ist 1.7 eth. Falls Interesse besteht gebe ich euch meinen Refcode und wir teilen den Bonus)
- Nucleus Vision (Whitelist geschlossen)

Substratum stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber. Bis jetzt haben die außer ein paar geschönte Videos und Screenshots noch nichts veröffentlicht; mit den Mitteln aus dem ICO wurde bis jetzt nur aggressives Marketing betrieben. Auch der CEO Justin Tabb ist mit seinen Aussagen nicht besonders vertrauenswürdig. Dieser Screenshot stammt aus der offiziellen Telegram-Gruppe:



Ich halte es für besonders fragwürdig, wenn der CEO solche Aussagen von sich gibt. Es ist ja tatsächlich im Bereich des Möglichen, dennoch ist der gesamte Markt reine Spekulation und deshalb ist es einfach nur unverantwortlich und abgehoben ein solches Versprechen abzugeben. Allein deshalb kaufe ich kein Substratum, obwohl ich glaube, dass der Kurs noch deutlich weiter steigen wird.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 12/31/2017, 17:22   #2124
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Substratum stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber. Bis jetzt haben die außer ein paar geschönte Videos und Screenshots noch nichts veröffentlicht; mit den Mitteln aus dem ICO wurde bis jetzt nur aggressives Marketing betrieben. Auch der CEO Justin Tabb ist mit seinen Aussagen nicht besonders vertrauenswürdig. Dieser Screenshot stammt aus der offiziellen Telegram-Gruppe:



Ich halte es für besonders fragwürdig, wenn der CEO solche Aussagen von sich gibt. Es ist ja tatsächlich im Bereich des Möglichen, dennoch ist der gesamte Markt reine Spekulation und deshalb ist es einfach nur unverantwortlich und abgehoben ein solches Versprechen abzugeben. Allein deshalb kaufe ich kein Substratum, obwohl ich glaube, dass der Kurs noch deutlich weiter steigen wird.
man sollte moral und geld von einander trennen
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2017, 17:46   #2125


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2017, 17:49   #2126
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,483
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Substratum stehe ich persönlich sehr kritisch gegenüber. Bis jetzt haben die außer ein paar geschönte Videos und Screenshots noch nichts veröffentlicht; mit den Mitteln aus dem ICO wurde bis jetzt nur aggressives Marketing betrieben. Auch der CEO Justin Tabb ist mit seinen Aussagen nicht besonders vertrauenswürdig. Dieser Screenshot stammt aus der offiziellen Telegram-Gruppe:



Ich halte es für besonders fragwürdig, wenn der CEO solche Aussagen von sich gibt. Es ist ja tatsächlich im Bereich des Möglichen, dennoch ist der gesamte Markt reine Spekulation und deshalb ist es einfach nur unverantwortlich und abgehoben ein solches Versprechen abzugeben. Allein deshalb kaufe ich kein Substratum, obwohl ich glaube, dass der Kurs noch deutlich weiter steigen wird.
Bin seit dem ICO dabei, ich lasse die Gewinne halt laufen =)
DarkOPM is offline  
Old 12/31/2017, 17:55   #2127
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ethereum hält sich auch sehr stabil
weder zu stark nach unten noch nach oben

Wenn sich das auf längere Dauer hält, könnte Ethereum die erste Kryptowährung sein die als normale Währung flächenweit akzeptiert wird
Vitalik hilft dabei auch sehr
Der-Eddy is offline  
Old 12/31/2017, 18:01   #2128
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ethereum hält sich auch sehr stabil
weder zu stark nach unten noch nach oben

Wenn sich das auf längere Dauer hält, könnte Ethereum die erste Kryptowährung sein die als normale Währung flächenweit akzeptiert wird
Vitalik hilft dabei auch sehr
Sobald die was neues haben wird auch ethereum wieder durch die Decke gehen ..
taliaa is offline  
Old 12/31/2017, 18:02   #2129
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ethereum hält sich auch sehr stabil
weder zu stark nach unten noch nach oben

Wenn sich das auf längere Dauer hält, könnte Ethereum die erste Kryptowährung sein die als normale Währung flächenweit akzeptiert wird
Vitalik hilft dabei auch sehr
Warum ausgerechnet Ethereum und nicht Dash?
Dash ist dank PrivateSend anonymer, Transaktionen werden sofort ausgeführt und die Transaktionskosten sind auch geringer, ja beinahe Null. Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst in ETH investiert und finde die Idee dahinter klasse. Dash schneidet als Währung jedoch besser ab. ETH hat in anderen Bereichen seine Qualitäten.
Netsky' is offline  
Old 12/31/2017, 18:03   #2130
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ethereum hält sich auch sehr stabil
weder zu stark nach unten noch nach oben

Wenn sich das auf längere Dauer hält, könnte Ethereum die erste Kryptowährung sein die als normale Währung flächenweit akzeptiert wird
Vitalik hilft dabei auch sehr
Naja auch wenn die Gebühren bei ETH besser sind als bei BTC, so können diese auch dementsprechend eskalieren bei starker Belastung der Chain (Siehe Cryptokitties).

Die ETH Chain braucht meines Wissens ja auch noch mehr Speicher als die BTC-Chain.

Auf lange Zeit wird man auf alle Fälle eine bessere Lösung brauchen, seie dies das LN für BTC oder ein ganz neuer Coin der eine andere herrangehensweise hat.
OWOS1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.