Mal so richtig in cryptos einsteigen . Habe mich zwar mit cryptos befasst aber noch nicht wirklich getraut relevante Geldsummen in cryptos zu stecken (bin auch Student ) . Am besten ein paar long term cryptos genauer unter die Lupe nehmen, den Markt weiter beobachen (vielleicht kommt ja wieder eine extreme Korrektur) und dann anfang Januar mal einsteigen und liegen lassen. Täglich auf cryptos zu schauen und zu sehen wie andere coins gains machen, macht einen auch nur verrückt.
Mal eine frage nebenbei, mit wieviel seid ihr denn eingestiegen z.B. in % von den Savings die man so hat? Habe einige Studenten schon in telegram etc. gesehen die ein paar tausend in cryptos investiert haben, hat mich bisschen verwundert.
Ich selbst bin mit ca 600 Euro eingestiegen und habe nochmal 2k nachgeschossen. Mehr wird es aber auch nicht werden.
Folgende Coins hatte ich im ICO und habe ich danach mit Gewinn verkauft:
- Cindicator
- Wabi
Folgende ICOs stehen auf meiner Investmentliste:
- TheKey (bereits investiert im PreSale)
- Bluzelle (Whitelist geschlossen)
- Blockport (Presale startet am 03.01, minimum ist 1.7 eth. Falls Interesse besteht gebe ich euch meinen Refcode und wir teilen den Bonus)
- Nucleus Vision (Whitelist geschlossen)
Vielen Dank für den Input ! Werde ich mal ein Auge drauf werfen, werde mich speziell mal über Blockport informieren, vielleicht kann man sich da zusammenschließen.
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Warum liegen die Preise so weit auseinander?
Weil's verschiedene Währungen sind für die XRP getraded wird, coinmarketcap nimmt die Währung (z.B. KRW), sucht sich dann einen KRW/USD Wechselkurs und zeigt den Preis dann in USD an. Dabei ist der verwendete Wechselkurs oft nicht ganz richtig und/oder es entstehen Preisdiskrepanzen durch Exchanges, welche nur für ein Land/Kontinent offen stehen.
pre sale ist schon vorbei, kannst du eh abschminken
auf dem distribution plan von thekey steht, dass von November -15.01.18 Pre Distribution stattfindet mit minimum 1 btc ? Also läuft die ja noch. Aber wie seit ihr schon da investiert auch @ , wenn min. 1 btc ist
auf dem distribution plan von thekey steht, dass von November -15.01.18 Pre Distribution stattfindet mit minimum 1 btc ? Also läuft die ja noch. Aber wie seit ihr schon da investiert auch @ , wenn min. 1 btc ist
Zwischenzeitlich war die Mindestsumme nur noch 0,1 BTC. Dadurch war ein großer Andrang und der Presale wurde vorzeitig beendet.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.