Hatte ich schon ewig auf der Kaufliste, ist seitdem aber auch schon über 100 % gestiegen
QSP ist ganz nice, wird von Y Combinator gebackt (die haben dasselbe auch bei dropbox, reddit und vielen anderen gemacht) und anscheinend werden laut gerüchten demnächst 1-2 weitere partnerschaften angekündigt
hab meine leider kurz bevor der coin steil ging verkauft und warte gerade auf nen zeitpunkt wieder reinzugehen
Was meint ihr wird der Release von RaiExchange den XRB Kurs massiv ansteigen lassen?
Es wird denke ich nicht schlagartig kommen, weil viele durch die Glitches Vertrauen in XRB verloren haben... Denke aber es wird mit der Zeit exponentiell ansteigen
dachte geht ab Februar erst los ? Oder wie ist das zu verstehen? Bin ICO neuling :X
richtig der geht erst später los, aber die wollen damit den ansturm damit kontrollieren und werben halt damit das du dich jz registrierst und identifizierst, dafür kriegst du dann eine kleine gegenleistung wie in dem fall jz "100 TKY" extra
richtig der geht erst später los, aber die wollen damit den ansturm damit kontrollieren und werben halt damit das du dich jz registrierst und identifizierst, dafür kriegst du dann eine kleine gegenleistung wie in dem fall jz "100 TKY" extra
min. investment jetzt im pre-sale ist aber 1BTC ( bis Anfang Januar 0.1btc). Aber selbst das ist too much für mich
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.