Wie zahlt ihr Fiat auf euren Exchanges?
Jeder meint Coinbase SEPA ist das billigste aber wenn ich mir da den Kurs anschaue dann mach ich lieber bitpanda sofort und komm mit den gebühren billiger weg als bei coinbase sein kurs, wie ist das bei euch so?
Jeder meint Coinbase SEPA ist das billigste aber wenn ich mir da den Kurs anschaue dann mach ich lieber bitpanda sofort und komm mit den gebühren billiger weg als bei coinbase sein kurs, wie ist das bei euch so?
Ab den typen wegen xrb, jetzt hat es einen guten entrypoint
Über Bitgrail scheints ja grad paar probleme zu geben bezüglich XRB kauf und anscheinend wird der xrb markt richtig heftig manipuliert, ansonsten würde ich da auch rein jetzt
Über Bitgrail scheints ja grad paar probleme zu geben bezüglich XRB kauf und anscheinend wird der xrb markt richtig heftig manipuliert, ansonsten würde ich da auch rein jetzt
Habe "leider" noch ein wenig Bitcoins rumliegen, die ich auch als btc behalten wollte, da sie recht stabil bzw steigend waren in letzter Zeit. So sehr wie sie jetzt fallen, tut es aber fast schon weh zuzuschauen. Meint ihr btc stabilisiert sich wieder oder sollte man jetzt erstmal lieber auf was anderes umsteigen. Selbst mit Ethereum wäre ich die letzten Tage ja besser gefahren.
..., da sie recht stabil bzw steigend waren in letzter Zeit. ...
wat, der BTC Kurs ist die schlimmste Achterbahn aller Zeiten
Das Problem ist das BTC keinen Nutzen mehr hat, man kann damit nichts mehr anfangen sofern man nicht ewig viel davon hat
Jedoch ist BTC immer noch die Währung mit der man arbeitet um sich Altcoins zu kaufen und manipuliert dadurch fast alle Altcoin Kurse mit
Das scheint sich langsam jedoch zu ändern, die sinkt immer weiter und ist auf einem All-time-low (ATL)
vielleicht begreifen viele Leute endlich das die absurden Transaktionsgebühren und Zeit zum transferieren (mit mindestens 4 Confirmations) einfach mehrere Stunden bis Tage dauert oder das man nirgendwo mehr mit BTC bezahlen kann (oder nur mit hohen Gebühren)
... oder alle steigen jetzt in Ripple ein ohne nachzudenken
Bitcoin ist ein totes Pferd das künstlich am Leben gehalten wird bis andere Währungen seinen Platz einnehmen
Habe "leider" noch ein wenig Bitcoins rumliegen, die ich auch als btc behalten wollte, da sie recht stabil bzw steigend waren in letzter Zeit. So sehr wie sie jetzt fallen, tut es aber fast schon weh zuzuschauen. Meint ihr btc stabilisiert sich wieder oder sollte man jetzt erstmal lieber auf was anderes umsteigen. Selbst mit Ethereum wäre ich die letzten Tage ja besser gefahren.
Bitcoin wird solangsam aber sicher vom Thron vertrieben. 2018 wird das Jahr sein, in welchem BTC das Zepter abgeben darf, zumindest hoffe ich das. Die meisten Leute realisieren endlich, dass es neben BTC noch andere, weitaus bessere Kryptowährungen gibt und investieren dementsprechend in diese. Ja, BTC wird überwiegend zum Kauf von Altcoins benutzt und nimmt deshalb schon eine große Rolle ein. Aber nur das hält einen solchen Preis, wie der BTC ihn derzeit hat, nicht oben. Außerdem wird auch das nicht mehr lange der Fall sein, bei den Gebühren, die man zahlen muss.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.