Wie viele Stunden habt ihr gefühlt in crypto investiert bis ihr eure erste Investition getätigt habt und wie war euer Wissenstand zu dem Zeitpunkt? Ich stehe gerade quasi noch bei null und möchte jetzt Zeit und letztenendes auch Geld investieren.
Verge ist komplett nutzlos, overvalued shitcoin
Die Idee ist das man sich über das Tor Netzwerk zur Blockchain verbindet und so "anscheinend" anonym XVG handeln kann
das was Coins die auf Privatsphäre Wert legen, wie Monero, sowieso schon machen und noch einiges mehr wie z.b. Ring Signatures und Stealth Addresses (was effektiv Wraith bringen soll)
Ich konnte richtig gut Gewinn machen durch XVG, doch der Zug ist jetzt schon lange abgefahren
und nachdem McAfee sein letztes Stück Glaubwürdigkeit verloren hat, wird er wohl kaum XVG noch mal höher pushen können
Andererseits sind andere Shitcoins wie Bitconnect höher den je, also könnts auch noch mal krass steigen weil jeder Depp doch wieder einsteigt ¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe auch das des Wraith jetzt einfach kommt. Bin gerade mit ca. 400k sats im Gewinn. Aber will da noch bisschen mehr raus holen
Wie viele Stunden habt ihr gefühlt in crypto investiert bis ihr eure erste Investition getätigt habt und wie war euer Wissenstand zu dem Zeitpunkt? Ich stehe gerade quasi noch bei null und möchte jetzt Zeit und letztenendes auch Geld investieren.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.