Krass wie schnell man durch Cryptowährungen sein Denken über Geld ändern kann. Z.b. 1k über Nacht zu "verlieren" macht echt nicht so viel aus wie es eigentlich sollte. Immerhin kann man es theoretisch jederzeit bei Bedarf auszahlen.
Geht mir auch so, also ich denke irgendwie immer das dieses Geld "weg" ist und ich wie bei einem Free to play Spiel mir Coins gekauft habe.
€: Warum wird bitte Verge so krass gepusht, obwohl das totaler Shitcoin ist. McAfee der Sack.
Lohnt sich sowas als Quereinsteiger? Also immer investieren rausholen investieren rausholen etc. Halt in verschiedenen Währungen? Hab von sowas absolut kein Plan bisher
2-5 nachmittags. Aber weiß nicht ob das zu empfehlen ist, auf die Idee kommen genug andere die womöglich etwas schneller dran sind als du
Wenn man Pünktlich ist kann man gut was kassieren. Aber wenn man den Post erst 30-60 minuten später sieht würde ich behaupten das der Hype fast schon wieder vorbei ist.
Wenn man Pünktlich ist kann man gut was kassieren. Aber wenn man den Post erst 30-60 minuten später sieht würde ich behaupten das der Hype fast schon wieder vorbei ist.
Jetzt ist die Frage wo ihr den Typen verfolgt, Twitter?
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.