Und der Bitcoin steigt weiter...bin mal gespannt wie weit noch. Aber wenn man in den sozialen Netzwerken mitbekommt, dass irgendwelche Personen, ohne Ahnung zu haben was eine Blockchain ist, in Bitcoin investieren wollen...kein Wunder. Könnte man ja eigentlich noch auf den Zug aufspringen, wird bestimmt bei 25k$ noch genug FOMO Leute geben die dafür zahlen
Und der Bitcoin steigt weiter...bin mal gespannt wie weit noch. Aber wenn man in den sozialen Netzwerken mitbekommt, dass irgendwelche Personen, ohne Ahnung zu haben was eine Blockchain ist, in Bitcoin investieren wollen...kein Wunder. Könnte man ja eigentlich noch auf den Zug aufspringen, wird bestimmt bei 25k$ noch genug FOMO Leute geben die dafür zahlen
Echt sau extrem zurzeit mit den neuen Leuten die einfach nur investieren möchten und Geld machen wollen.
LTC lässt derzeit jeden anderen Coin alt aussehen.
genauso schnell wird er auch bestimmt wieder fallen, wäre mir zu riskant da noch zu investieren . Der Preisanstieg ergibt ja genau 0,0 Sinn ( Wahrscheinlich auch nur weil jeder coinbase user den coin erwerben kann). Also leute die jetzt litecoin kaufen zum hodln...puh
der dümmste pump den ich dieses jahr gesehen habe aber was erwartet man, coinbase ist ja in den top apps im applestore wahrscheinlich denken sich viele so "uh ehm wieso btc kaufen welches bereits bei 16k ist wenn ich ltc für 300 bekomme "
wegen der 200% steigung in 7 tagen oder weil der coin einfach hoch geht obwohl es genau 0 neuigkeiten gibt?
Muss doch nicht immer neue Neuigkeiten geben?
Litecoin war immer der kleine Bruder und es tauchen immer mehr Probleme auf beim versenden von Coins, warum sollten dann viele Leute nicht umsteigen auf Litecoin um eine Zahlung zutätigen? In Japan oder China ist Litecoin der Boss.
Er war einfach nur ein Spätzünder mehr nicht.
E: Außerdem schau dir an wie viel Geld grad in den Markt Allgemein läuft-
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.