Wollte mich seit langem wieder mal bei Binance einloggen und immer wenn ich den Handy Verifizierzungscode eingebe kommt diese Meldung: Binding phone number is not match with sending verify phone number.
Wat soll das ? Hat jemand meine Handy Nr. geändert? Kann ja nicht sein, weil ich die SMS mit dem Code ja bekomme...
Wollte mich seit langem wieder mal bei Binance einloggen und immer wenn ich den Handy Verifizierzungscode eingebe kommt diese Meldung: Binding phone number is not match with sending verify phone number.
Wat soll das ? Hat jemand meine Handy Nr. geändert? Kann ja nicht sein, weil ich die SMS mit dem Code ja bekomme...
alter verge steigt halt weiter, 0.85 cents, mal gucken was in paar stunden passiert, ob da noch ein großes announcement kommt oder doch der exit scam folgen wird?
alter verge steigt halt weiter, 0.85 cents, mal gucken was in paar stunden passiert, ob da noch ein großes announcement kommt oder doch der exit scam folgen wird?
Ich hoffe ersteres. So langsam will ich die loswerden
Das Schlimmste ist einfach das es genug Leute gegeben hat die FREIWILLIG ihre XVG gespendet haben (über 18 Mio.), damit das Verge Team ein Partnership ankündigen kann
Die Leute sind so desillusioniert geworden
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.