Du kannst auch so gut sagen, wer investiert in Ponzi seiten?
Das ist ein sehr schlechter Vergleich.
Zumal Du da weißt was Dich erwartet. Du willst aber auf einer Website was runterladen(!), was schon ne Vire sein könnte oder Adware. Und das Aussehen dieser komischen Website spricht doch schon für sich.
Habe vor 2 Wochen $300 in gesetzt. Die ist noch nix so bekannt, aber wird wohl ordentlich durchstarten. Die Entwickler haben sich nämlich richtig Mühe mit allem gegeben und die minen auch keine Bitcoins usw., sondern wohl nur andere Währungen. Das ist schon mal legitim, da sich Bitcoins minen ja nicht mehr lohnt. Aber ob das alles wirklich stimmt, sei dahin gestellt.
Fakt ist nur, dass ich dort einen großen Erfolg sehe. Habe deren Ad auf Facebook gesehen gehabt.
Die hatten erst vor kurzem mit der krassen Promo angefangen, daher hat die Seite sehr sehr viel potenzial.
Bekomme auch nun regelmäßig mit 1100 KH/s alles jeden zweiten Tag ausbezahlt.
Wäre nett, wenn Ihr mir eine Pn sendet wegen Reflink. Falls einer dort vor hat zu investieren. Wäre halt sehr nett.
Habe vor 2 Wochen $300 in gesetzt. Die ist noch nix so bekannt, aber wird wohl ordentlich durchstarten. Die Entwickler haben sich nämlich richtig Mühe mit allem gegeben und die minen auch keine Bitcoins usw., sondern wohl nur andere Währungen. Das ist schon mal legitim, da sich Bitcoins minen ja nicht mehr lohnt. Aber ob das alles wirklich stimmt, sei dahin gestellt.
Fakt ist nur, dass ich dort einen großen Erfolg sehe. Habe deren Ad auf Facebook gesehen gehabt.
Die hatten erst vor kurzem mit der krassen Promo angefangen, daher hat die Seite sehr sehr viel potenzial.
Bekomme auch nun regelmäßig mit 1100 KH/s alles jeden zweiten Tag ausbezahlt.
Wäre nett, wenn Ihr mir eine Pn sendet wegen Reflink. Falls einer dort vor hat zu investieren. Wäre halt sehr nett.
Stimmt, das gleiche hat Hashocean auch gesagt "wir traden andere Cryptos". Für ne Facebook Ad brauchst du fast NICHTS, kannst mit 100€ schon gut werben.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.