Genau genommen haben sie also nichteinmal richtige Kerne
Der Rest ist Marketingstrategie
Außerdem hatte AMD schon immer die höheren taktraten als Intel, welche sich AMD durch abnormalen Stromverbrauch und stupide Wärmeentwicklung erkauft, nur um am ende gegen niedriger getaktete Intel Prozessoren den kürzeren zu ziehen
Im Endeffekt ist mir egal, was mein PC an Strom/ Wärme verbraucht. Hauptsache er bringt die Leistung, die ich benötige
Sei doch froh, dein Miner sagt dir, dass dein Stromverbrauch mehr kostet als du mit den Bitcoins erwirtschaftest. CPU Mining hat sich noch nie gelohnt, wenn überhaupt dann mit einer GPU aber selbst das lohnt sich nicht mehr. Es gibt spezielle Miner die können sich noch lohnen, wobei sich auch das in einigen Monaten erledigt haben wird. In Deutschland ist der Strom zu teuer zum Minen.
@Jaha: Doch das ist ein echter Achtkerner.
du weißt aber schon , dass es alles mit CPU-Mining angefangen hat, oder ?
[S] Bitcoin [B] PSC 50 € 10/09/2013 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies Hallo,
ich würde gern meine 50 € PSC gegen Bitcoins eintauschen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Die PSC liegt in Papierform vor und kann auf Wunsch abfotographiert werden.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold 07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyo,
benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt.
Bitcoin ist erst einmal primär.
Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold.
Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.