Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin Kurs fällt er oder steigt er? Eure Prognose und warum!

Discussion on Bitcoin Kurs fällt er oder steigt er? Eure Prognose und warum! within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/16/2017, 17:53   #46
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Bitcoin Silver:



Aber nachdem es ohnehin Equihash ist, steht die Coin nicht in direkter Kokurrenz mit BTC/BCC.
Naja ich finds trotzdem lächerlich. Der Bitcoin steht für eine unmanipulierbare bezahlmethode. Weil man ihn nciht einfach so nachdrucken kann und so und dann kommt BTC, BCH, BTG und jetzt BTCS.

So wie ich sehe ist es noch einfacher sein geld zu "printen" mit dem Bitcoin. Einfach hardforken und zack alles doppelt lol.
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2017, 18:15   #47


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich frage mich nur, wo BTC auf einmal so immens viel Hashpower aufgetrieben hat. Die haben nun konstant >10EH/s.
dacx is offline  
Old 11/16/2017, 18:30   #48
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ich frage mich nur, wo BTC auf einmal so immens viel Hashpower aufgetrieben hat. Die haben nun konstant >10EH/s.
Sind von BTC zu BCH und jetzt wieder zurück gewechselt? die hashpower war ja nur 3 tage 50% down?
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2017, 18:38   #49
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja ich finds trotzdem lächerlich. Der Bitcoin steht für eine unmanipulierbare bezahlmethode. Weil man ihn nciht einfach so nachdrucken kann und so und dann kommt BTC, BCH, BTG und jetzt BTCS.

So wie ich sehe ist es noch einfacher sein geld zu "printen" mit dem Bitcoin. Einfach hardforken und zack alles doppelt lol.
Kannst ja nicht einfach so hardforken, die masse der Miner muss dem ja zustimmen.
Fand aber den Kurseinbruch durch den "Wechsel" BTC zu BTH krass, sprechen sich "einfach" alle ab, wechseln verkaufen und gehen wieder zurück, viele haben dann auf den Kurs gesetzt und paar Tage später riesen Verluste.
TheFr34k is offline  
Old 11/16/2017, 19:09   #50


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Kannst ja nicht einfach so hardforken, die masse der Miner muss dem ja zustimmen.
Dann wär's ein Softfork. Hardfork kann jeder jederzeit machen und kann eigene, zum Basisprotokoll inkompatible Änderungen beinhalten. Wie viel Mining-Power "wechselt" ist dabei nicht relevant. Wenn da aber niemand das Netzwerk sichert, dann ist es natürlich auch anfälliger für Angriffe. Wie viel die "neuen" Coins dann letztlich wert sind, entscheidet der Markt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 11/16/2017, 19:58   #51


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Sind von BTC zu BCH und jetzt wieder zurück gewechselt? die hashpower war ja nur 3 tage 50% down?
Ja, aber nicht >10EH/s. 7-9 waren eigentlich max. Slush ist auch so ein korrupter ***. :/
dacx is offline  
Old 11/16/2017, 20:07   #52
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ja, aber nicht >10EH/s. 7-9 waren eigentlich max. Slush ist auch so ein korrupter ***. :/
Vor einer woche waren es 11 EH/s, vor 3 wochen 13 EH/s???????

1 EH/s = 1.000.000 TH/s?
Wir reden vom BITCOIN? Oder welchen bitcoin meinst du (schon lächerlich das man das fragen muss)
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2017, 20:30   #53


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Vor einer woche waren es 11 EH/s, vor 3 wochen 13 EH/s???????

1 EH/s = 1.000.000 TH/s?
Wir reden vom BITCOIN? Oder welchen bitcoin meinst du (schon lächerlich das man das fragen muss)
Whoops, ich hatte da einen falschen Modifier. :/
Ja, ich bezeichne Bitcoin Legacy mit BTC und Bitcoin Cash mit BCH; das sollte noch recht eindeutlich halten. :D

Und jo, Exa ist 10^18.
dacx is offline  
Old 11/22/2017, 01:01   #54
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Wie du siehst, immer weiter kaufen :-)
Bitcoin hat momentan zwar das ein oder andere Problem, aber es wird an mehreren Offchain Lösungen gegen diese Probleme gearbeitet.

Der Kurs wird zwangsläufig, dadurch dass jetzt die große Masse langsam aufmerksam darauf wird, steigen.
Jeonsa is offline  
Old 11/22/2017, 01:41   #55


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Jeonsa View Post
Wie du siehst, immer weiter kaufen :-)
Bitcoin hat momentan zwar das ein oder andere Problem, aber es wird an mehreren Offchain Lösungen gegen diese Probleme gearbeitet.

Der Kurs wird zwangsläufig, dadurch dass jetzt die große Masse langsam aufmerksam darauf wird, steigen.
Ist halt lächerlich, dass man auf off-chain Lösungen ausweichen muss.

Bitcoin Legacy ist einfach komplett überholt. Je mehr Leute sich mit Cryptos beschäftigen, desto mehr bekommen auch von den besseren Alternativen Wind. Hoffentlich burstet Bitfinex und Tether bald. Ach, ich predicte ja immer noch, dass nach der nächstem Difficulty Adjustment Legacy extrem viel Hash Power an Cash verliert und die Chain noch mehr clogged ist.

Aber np, Lightning kommt ja in 18 Monaten (ach, eh nicht)!
dacx is offline  
Old 11/22/2017, 01:49   #56
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ist halt lächerlich, dass man auf off-chain Lösungen ausweichen muss.

Bitcoin Legacy ist einfach komplett überholt. Je mehr Leute sich mit Cryptos beschäftigen, desto mehr bekommen auch von den besseren Alternativen Wind. Hoffentlich burstet Bitfinex und Tether bald. Ach, ich predicte ja immer noch, dass nach der nächstem Difficulty Adjustment Legacy extrem viel Hash Power an Cash verliert und die Chain noch mehr clogged ist.

Aber np, Lightning kommt ja in 18 Monaten (ach, eh nicht)!
Stimmt schon, dennoch hoffe ich, dass du BCH nicht als ernsthafte Alternative siehst :-)
Jeonsa is offline  
Old 11/22/2017, 04:28   #57


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Jeonsa View Post
Stimmt schon, dennoch hoffe ich, dass du BCH nicht als ernsthafte Alternative siehst :-)
BCH ist objektiv in jedem Aspekt besser als BTC und verfolgt zudem auch noch die ursprüngliche Vision während Legacy mittlerweile wohl bankenkontrollierte Scheiße ist.

Liege ich falsch? Klär mich auf.
dacx is offline  
Old 11/22/2017, 05:02   #58
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2017
Posts: 67
Received Thanks: 2
Wenn es die 10k Marke knacken sollte, wird es rasant wieder sinken weil viele verkaufen werden...
Che.Guevara is offline  
Old 11/22/2017, 05:16   #59


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Che.Guevara View Post
Wenn es die 10k Marke knacken sollte, wird es rasant wieder sinken weil viele verkaufen werden...
Und warum sollten dann viele verkaufen? 10k ist nur ein emotionaler Wert, der wohl kaumm zum Verkauf verleitet, oder doch?
dacx is offline  
Old 11/22/2017, 05:21   #60
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2017
Posts: 67
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Und warum sollten dann viele verkaufen? 10k ist nur ein emotionaler Wert, der wohl kaumm zum Verkauf verleitet, oder doch?
Wie damals als es die 1k Marke erreicht hatte, viele verkaufen dann halt.
Ich weiss nicht warum, lese in vielen Goren dass die bis 10k warten und verkaufen.
Ich finde es sowieso sinnlos jetzt noch einzusteigen.
Das Risiko ist viel höher...
Che.Guevara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitegold Kurs steigt stetig an?
12/09/2015 - Off Topic - 33 Replies
Hallo Leute, euch ist es bestimmt auch schon aufgefallen, dass der e*gold Kurs stetig ansteigt. Dies war schon über mehrere Jahre so. Jedoch ist es dieses Jahr wirklich sehr drastisch, da der Preis innerhalb eines Jahres nahezu um das doppelte gestiegen ist. Das liegt ganz einfach daran, dass die großen e*gold Seller den Kurs nach belieben ändern um die Konkurrenz aus dem Rennen zu schmeißen. D.h. wenn einer für 750 e*gold 10€ verlangt, verkauft der andere 800 e*gold für den gleichen...
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Onlineshops - wie fällt eure Wahl?
02/15/2009 - Main - 2 Replies
Hallöchen zusammen. Wenn ihr einen Key oder Gold braucht - wieso entscheidet ihr euch dann für Shop XY und nicht für Shop AB? In diesem Zusammenhang habe ich einen Poll gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/211691-en-de -buying-keys-gold-what-matters.html Hier möchten wir uns etwas detaillierter darüber unterhalten: Ich z.B. schaue sehr auf das Design. Ich sehe dann "Aha, die haben sich das was kosten lassen und meinen es wohl ernst."



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.