Ich möchte gerne Bugfire benutzen aber wenn ich injekte und crossfire starte dann habe ich eine Fehler Meldung (Es kommen eigentlich Tausend aber in kleine Abständen) Die Fehler Meldung lautet: OpenProcess faild!
Freue mich auf Antworten
Mein Metin2 Hack funzt. nicht! 10/30/2010 - WarRock - 4 Replies Kann mir pls einer helfen! Ich habe mir eine Hack gedownloadet und der geht nicht.wäre nett.
hilfe crossfire funzt nicht 07/24/2010 - CrossFire - 11 Replies halihalo
wenn ich cf starten möchte ist alles ganze normal bis dann auf einmal ein fenster kommt wo drin steht "CLient MFC Application hat ein Problem festgestellt und mus beendet werden" problem bericht senden nicht senden kann mir da jemand helfen ich habs schon mit neu instelieren und neu runterladen versucht funztz auch nicht ich bin mit meinem latein am ende
Mein betriebssystem :
Windows XP Profesional
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3500+
2,19GHz
1,50 GB RAM
thx im vorraus
Hack funzt nicht 12/28/2009 - WarRock - 0 Replies Hab ein problem, mein hacks starten ganz normal wie immer bis ich im game bin , das menü erscheint zwar allerdings kann ich es nicht ein-und ausblenden oder irgendwas mit den pfeilstaten einstellen...es reagiert einfach nicht. hab schon nen neuen injector ausprobiert usw. weiß nicht woran es liegen könnte :O.
bitte um hilfe :D
mfg