Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Earn Free ZP - Mit ein sehr nützlichen Programm - Videos dabei :)

Discussion on [How-To] Earn Free ZP - Mit ein sehr nützlichen Programm - Videos dabei :) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
[How-To] Earn Free ZP - Mit ein sehr nützlichen Programm - Videos dabei :)

Hallo

Ja ich weiss , es gibt viele How-To´s zu Earn Free ZP
Da ich aber noch nicht unbedingt ein How-To gesehen habe mit ein Video und mit den Programm ( Was ihr im Video " kennen lernt " ), deswegen mache ich einfach ein How-To


Schritte:
1. RoboForm Downloaden
2. Das erste sofort anklicken
3. DOWNLOAD anklicken
4. AiRoboForm.exe anklicken und abspeichern wo ihr es wollt
5. RoboForm Installer öffnen
6. Next klicken
7. Install klicken
8. Cancel klicken
9. Next klicken
10. Mauszeiger auf Identitäten draufhalten danach auf euren „Namen „ klicken
11. Gibt Fake Daten ein , am besten nur die wichtigstens
12. Auf X klicken und auf „ Ja „ klicken


Schritte:

1. gehen
2. Einloggen
3. Mall anklicken
4. Auf Deposit Z8 Points klicken
5. I agree anklicken
6. „ Anbieter „ auswählen
7. Angebot auswählen
8. Mit den Mauszeiger auf Identitäten draufhalten , und dann auf „euren“ namen klicken
9. Ausfüllen klicken – Und Freuen das es so schnell ausgefüllt ist


So..
Wenn ihr nur Posten wollt , Boha Thanks Geil dann lasst Bitte den Post!

Ich würde mich Freuen über ein Thanks wenn euch das How-To gefällt!
Ihr seit nicht zu gezwungen ein Thanks geben , würde mich nakla über jedes Thanks freuen

Kritik ist erwünscht

Wenn Probleme oder Fragen bestehen , einfach Fragen . werde die Fragen oder Probleme schnellst möglichst beantworten

! ! ! ! ! NO ! ! ! ! ! COPY ! ! ! ! !

BY [F]r33StyL3R / *[B]aSh*
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Gab es hier schon einmal.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 02/03/2011, 13:55   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by _]-[avey* View Post
Gab es hier schon einmal.
Ja wie gesagt wusste nicht , obs schonmal gab mit nem Video
Hab einfach nen How-To gemacht^^
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/03/2011, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
kann man das auch 2mal oder öfter machen?? wenn ja wie
dopelmm is offline  
Old 02/03/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Wie meinst du öfters?
Wenn du die Angebote meinst , einfach neue E-Mail adresse machen in RoboForm das ändern ,und weiter
Sollte kein Problem sein..
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/03/2011, 15:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Wie meinst du öfters?
Wenn du die Angebote meinst , einfach neue E-Mail adresse machen in RoboForm das ändern ,und weiter
Sollte kein Problem sein..
ich meine wenn man die angebote bei z8games schon gemacht hat ob mann das wieder machen kann, wenn ja wie soll man dann die punkte bekommen mann muss doch immer die gleiche email angeben wie der account oder?
dopelmm is offline  
Old 02/03/2011, 15:41   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
finde der free zp helper ist praktischer.
Spongebob* is offline  
Old 02/03/2011, 15:49   #8
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Sind alle so Thx geil und machen deshalb ein Free Zp Tutorial ?
Gabs schon tausend Mal. In allen möglichen Variationen. Mit etlichen IP Changers, auch ein " Free Zp Helper " wird hier irgendwo angeboten. Und anschauliche Screens sind mir sowieso lieber.
*A[C]E* is offline  
Old 02/03/2011, 16:17   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
ich meine wenn man die angebote bei z8games schon gemacht hat ob mann das wieder machen kann, wenn ja wie soll man dann die punkte bekommen mann muss doch immer die gleiche email angeben wie der account oder?
Hai
Mach dir einfach eine neue E-Mail
Und mach alle Angebote nochmals
Mache auch Angebote öfters , und halt dann mit einer neuen E-Mail adresse!
Und nein , man muss nicht die gleiche E-Mail angeben , wo drauf der Account Registriert ist .


Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
finde der free zp helper ist praktischer.
Jop ist es auch
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 16:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
ok bekommst ein thx wusste ich ned ich dachte mann kann auf z8games nur einmal free zp machen, aber dass heisst ja dann auch das ich immer wieder viele zp bekommen tu und wenn man es öfters macht macht ja z8games minus desswegen wusste ich es nicht.
dopelmm is offline  
Old 02/03/2011, 19:45   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
ok bekommst ein thx wusste ich ned ich dachte mann kann auf z8games nur einmal free zp machen, aber dass heisst ja dann auch das ich immer wieder viele zp bekommen tu und wenn man es öfters macht macht ja z8games minus desswegen wusste ich es nicht.

Hi
Die ZP kommen ja von den Anbieter wo du die Fragen etc. gemacht hast und nicht von Z8.
Daher macht Z8 kein verlust.
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/03/2011, 21:59   #12
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Sind alle so Thx geil und machen deshalb ein Free Zp Tutorial ?
Gabs schon tausend Mal. In allen möglichen Variationen. Mit etlichen IP Changers, auch ein " Free Zp Helper " wird hier irgendwo angeboten. Und anschauliche Screens sind mir sowieso lieber.
Wie Ace Bereits Spach sind alle nur Thanks Geil...
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 02/03/2011, 22:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Hi
Die ZP kommen ja von den Anbieter wo du die Fragen etc. gemacht hast und nicht von Z8.
Daher macht Z8 kein verlust.
achso wusste ich nich, also nochmal^^ ich kann mich dann mit einer anderen email adresse da die fragen usw.. beantworten und bekomme die zp auch?
dopelmm is offline  
Old 02/04/2011, 11:21   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
achso wusste ich nich, also nochmal^^ ich kann mich dann mit einer anderen email adresse da die fragen usw.. beantworten und bekomme die zp auch?
Ja..
Manchmal bekommt man die ZP nicht
Auch wenn man das Angebot zum ersten mal macht.

Saajid:
Ich bin nicht Thanks Geil!
Ausserdem habe ich nicht gesagt , Bitte Thanks geben , ich habe geschrieben wer MÖCHTE darf mir ein Thanks geben . Lesen macht schlau kleiner !

AB SOFORT WIRD JEDER REPORTED DER SCHREIBT Thanks Geil!
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/04/2011, 12:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
ja super wie oft man sich einlogen muss zeit verschwendung xD
sascha39 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm um HD-Videos vom Desktop aufzunehmen
02/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich HD-Videos von meinem Desktop aufnehmen kann. Am besten wäre ein Programm, wo man nichts mehr einstellen muss. Und wenn doch, dann erklärt mir bitte genau, wie ich es einstellen muss, damit auch wirklich HD-Videos rauskommen^^ Das Programm sollte natürlich kostenlos sein.
Programm für Videos?
02/28/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo ich wollte mal fragen mit welchem Programm man am besten ein Video von normalen Games macht wie z.B. WarRock? Wenn ja bitte eins zum Downloaden denn ich brauche dringend eins. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe:mofo:
Youtube Videos ohne Programm downloaden
12/10/2010 - Tutorials - 10 Replies
1. Geht auf das Video, was ihr runterladen möchtet 2. In der Adresszeile schreibt ihr vor youtube.com "kick" z.B. http://www.kickyoutube.com/watch?v=aMdFtCWMoYY und bestätigt danach mit Enter 3. Auf der darauffolgenden Seite kommt dann dieses Fenster: http://www6.pic-upload.de/08.12.10/4x6dafmmb71i.j pg Klickt auf "Ausführen". 4. Danach kommt eine Liste mit verschiedenen Videoformaten, .flv für den PC und .3gp und .mp4 fürs Handy. http://www6.pic-upload.de/08.12.10/syzgmk9zcey.jp g 5....
Crossfire Videos aufnhemen welches Programm
12/05/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hi Leute welche Programm soll ich nehmen um in Crossfire Videos aufzunehmen. Bei Fraps ist nämlich ein Proplem wenn ich ein Video mache siht man vom Bild nur ein Teil. Also nur fast nur der Linke obere Teil Und deswegen suche ein anderes aufnahme Programmm... Bitte Helft mir... MFG Snow
[Frage] Mit welchem programm videos schneiden(zusammenfügen)?
01/27/2010 - Video Art - 9 Replies
Also habe mehrere kleine videos gemacht, aber habe nur den Windows movie maker. Und wenn ich damit die videos zusammenschneide kommt da die Wma datei raus. Und dieses Format kann man nicht in Youtube/Myvideo uploaden. Meine Frage deswegen mit welchem Programm kann man videos zusammenschneiden und dann als mp3 datei hochladen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.