neh ich gib fur p server nciht geld aus ich wollte psc reste ausgeben aber hab nen error bekommen und ich kann jetzt die psc wegschmeizen aber fur real crosssfire gebe ich geld aus
neh ich gib fur p server nciht geld aus ich wollte psc reste ausgeben aber hab nen error bekommen und ich kann jetzt die psc wegschmeizen aber fur real crosssfire gebe ich geld aus
yo is kla..
das sind nur reste für diese reste ist es ,es wert ..
schoon aber ich meine wenn cf en vs eternia cf machen würde ne dann würde für mich eternia cf gewinnen weil die halt billigere preise haben
du musst aber auch bedenken das ein PRIVAT server nicht sehr lange hält im gegensatz zun einem OFFI!
stell dir mal vor du gibst 50 euro in eternia aus kaufst dir alles mögliche spielst ein halbes jahr und dann?aufeinmal server down und vom admin kommt nur sorry server für immer down kein bock mehr?sowas würde auf einem offi niemals passieren
du musst aber auch bedenken das ein PRIVAT server nicht sehr lange hält im gegensatz zun einem OFFI!
stell dir mal vor du gibst 50 euro in eternia aus kaufst dir alles mögliche spielst ein halbes jahr und dann?aufeinmal server down und vom admin kommt nur sorry server für immer down kein bock mehr?sowas würde auf einem offi niemals passieren
Hast schon recht ne? aber ich gebe nie soviel aus habe nur 3€ bis etz ausgegeben ..
Und Ehm Ja Warum Ich In ECF Spiele?
Grund: Zuviele Hacker in CF USA ....
das halt ich nicht mehr aus ich würde es gern aufgeben aber ich hab voll viel investiert &
Sehr Lange gespielt " damit Meine Ich Das Level .." & *** .. ich spiele solange bis der neue patch da ist hoffe das es dann nicht sofort solche hacks gibt...
Nochwas Ehm.. Woher wills du wissen das Crossfire USA Solange hält???
der wird auch mal down gehen für immer vllt in 2-3jahren ka aber das du sagst es würde nie beim CF USA PASSIEREN .. weil wen alle patch's draußen sind dann gehts doch nich weiter ?!
P-Server Last Chaos Eternia!Ich kenn den Trick wie's bei allen Funktioniert! 06/15/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Hallo,
Viele haben sicherlich das Problem das bei LC Eternia entweder das Insterllieren oder das Starten nicht Funktioniert.
Hier is die Lösung:
Befolgt einfach diese anleitung:
1. Downloaded Eternia LC *1
2. (Win Vista/7) als Administrator ausführen
3. Bei dem Installieren unter C:\Benutzer\EuerName\EigeneDokumente Speichern