Überschrift sagt alles.
Es gab einen Thread wo das genau erklärt wurde, wie man ein ? in seinen IGN macht... Diesen finde ich leider nichtmehr, auch nicht über SuFu... Pls help
Thread Namen ändern 12/17/2010 - Main - 4 Replies Hab ne frage und zwar ob und wie ich den thread namen ändern kann
^^
Richtige Thread Namen - Inhalt / Bessere Hilfe! 04/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Servus,
Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Threads wie " Hilfe , cs.16 , map " etc kommt und dann steht drin
Dann Fragt man sich häääääääääää?
Ihr müsst eurer Problem Richtigbeschreiben!
Hinweis bezüglich Thread Namen / Tipps about new Topic 01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo liebe User und Userinnen,
Ich möchte euch mal einen kleinen Tipp geben.
Bitte, wenn ihr einen neuen Thread auf macht, nennt ihn nicht einfach nur "Hilfe" oder ähnliches sondern nennt ihn zum Beispiel "Brauche Hilfe bei ....".
Das macht es für die anderen User und Moderatoren um einiges leichter am Threadnamen schon zu sehen ob sie helfen können oder nicht.
Ich sehe oft Thread wie "Hilfe" oder einfach irgendwelche Servernamen oder ähnliches. Aber am besten ist es doch wenn man...
Hinweis bezüglich Thread Namen / Tipps about new Topic 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe User und Userinnen,
Ich möchte euch mal einen kleinen Tipp geben.
Bitte, wenn ihr einen neuen Thread auf macht, nennt ihn nicht einfach nur "Hilfe" oder ähnliches sondern nennt ihn zum Beispiel "Brauche Hilfe bei ....".
Das macht es für die anderen User und Moderatoren um einiges leichter am Threadnamen schon zu sehen ob sie helfen können oder nicht.
Ich sehe oft Thread wie "Hilfe" oder einfach irgendwelche Servernamen oder ähnliches. Aber am besten ist es doch wenn man...
Namen Sammel Thread :D 10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies Yoa hier können ja mal alle die C9 spielen alles reinschreiben
wie
Name:xSiilentx
Level:10
Server: Der Mit den längsten namen
Meist genutzter Channel:Channel 3
so und nun ihr :D