Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Thread!! [?] im Namen

Discussion on Suche Thread!! [?] im Namen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Moeprentier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Question Suche Thread!! [?] im Namen

Überschrift sagt alles.
Es gab einen Thread wo das genau erklärt wurde, wie man ein ? in seinen IGN macht... Diesen finde ich leider nichtmehr, auch nicht über SuFu... Pls help
Moeprentier is offline  
Old 01/30/2011, 15:31   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Besser die SuFu nutzen .

Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 15:36   #3

Moeprentier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Thx given
Habs geschrieben... Per SuFu nichts gefunden
Moeprentier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Thread Namen ändern
12/17/2010 - Main - 4 Replies
Hab ne frage und zwar ob und wie ich den thread namen ändern kann ^^
Richtige Thread Namen - Inhalt / Bessere Hilfe!
04/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Servus, Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Threads wie " Hilfe , cs.16 , map " etc kommt und dann steht drin Dann Fragt man sich häääääääääää? Ihr müsst eurer Problem Richtigbeschreiben!
Hinweis bezüglich Thread Namen / Tipps about new Topic
01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe User und Userinnen, Ich möchte euch mal einen kleinen Tipp geben. Bitte, wenn ihr einen neuen Thread auf macht, nennt ihn nicht einfach nur "Hilfe" oder ähnliches sondern nennt ihn zum Beispiel "Brauche Hilfe bei ....". Das macht es für die anderen User und Moderatoren um einiges leichter am Threadnamen schon zu sehen ob sie helfen können oder nicht. Ich sehe oft Thread wie "Hilfe" oder einfach irgendwelche Servernamen oder ähnliches. Aber am besten ist es doch wenn man...
Hinweis bezüglich Thread Namen / Tipps about new Topic
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe User und Userinnen, Ich möchte euch mal einen kleinen Tipp geben. Bitte, wenn ihr einen neuen Thread auf macht, nennt ihn nicht einfach nur "Hilfe" oder ähnliches sondern nennt ihn zum Beispiel "Brauche Hilfe bei ....". Das macht es für die anderen User und Moderatoren um einiges leichter am Threadnamen schon zu sehen ob sie helfen können oder nicht. Ich sehe oft Thread wie "Hilfe" oder einfach irgendwelche Servernamen oder ähnliches. Aber am besten ist es doch wenn man...
Namen Sammel Thread :D
10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Yoa hier können ja mal alle die C9 spielen alles reinschreiben wie Name:xSiilentx Level:10 Server: Der Mit den längsten namen Meist genutzter Channel:Channel 3 so und nun ihr :D

All times are GMT +1. The time now is 10:37.