Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche eure Hilfe!

Discussion on Ich brauche eure Hilfe! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

KiNgBeNN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich brauche eure Hilfe!

Alsoo ich habe vor paar Tagen support wegen GHA angeschrieben habe ein screen und 2 transaction ID geschickt. Jetzt kamm das zuerueck...

We will need 1 more recent transaction ID on the account other then the one that you have provided.

Thank you.
Was heisst das und heisst das dass ich bei meinem acc die gha nicht bekomme?
Danke
KiNgBeNN is offline  
Old 01/28/2011, 12:55   #2

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
ja das heißt auf gut Deutsch, dass sie noch eine transaction ID wollen und das du die "GHA" erst bekommst (denk ich zumindest) wenn du die 3 transaction ID gesendet hast.
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2011, 13:06   #3

iFail[?]'s Avatar

Received Thanks: 30
Screen? Wieso sendest du den Screen?
Das ist doch son Formular, da sollst du Methode und diese ID von PSC.com eingeben. <-- ist ja eig. egal
Ja das heist das du noch ne transaction ID schicken must.
iFail[?] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich brauche eure hilfe!!!!!
10/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo com. Helft mir bitte... ich habe durch einen, man kann sagen 'zufall' mein eg locked gemacht... :( wenn ich was bezahlen will steht da nun: "Dein elite*gold Guthaben ist gesperrt, bitte kontaktiere unseren Support" Wenn mir einer hilft, sodass mein eg wieder ungelockt ist, der bekommt dann 100 EG geschenkt !!! Also pls helft mir!
Brauche eure Hilfe ;)
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Leute vor ca. zwei Wochen ist meinen Kollegen und mir die Idee gekommen, einen P-Server zu erstellen, der auch wirklich Spaß machen soll und nicht nur auf eure Euronen absieht(Itemshop gehört nicht in einem P-Server!!!)..:rtfm: Jedenfalls haben wir uns schon viele Ideen zusammen geknüpft und wollen es wirklich realisieren. Nun haben wir ein Problem wie bekommt man Metin2 auf einem kostenlosen Root zum laufen?:confused: Wäre für eure Hilfe/Vorschläge euch sehr dankbar:handsdown:
[Brauche eure Hilfe]
12/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo , Ich wollte nun mal ein ACC auf Metin2.de Mosha oder auf Erfoo kaufen. So, nun will ich mich nicht überm ohrhauen. Also das ich bei dem Verkauf iwie ver***** werde. Meine Bitte an euch ist,
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Bei meinem server, war auch eine Homepage dabei.. Sie funktioniert perfekt, nur wenn ich auf dass adminpanel gehe, um die serveradress von 127.0.0.1 auf 5.22.201.152 zu ändern, damit auch andere mitspielen können geht die hp nichtmehr. nach der neuinstallation des servers geht wieder alles einwandfrei... aber, dann is die serveradress wieder auf 127.0.0.1 nun eine frage an euch... ist es möglich irgendwo anders die serveradress zu ändern außer...

All times are GMT +1. The time now is 08:04.