Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Down ? Wartungsarbeiten?

Discussion on Crossfire Down ? Wartungsarbeiten? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Crossfire Down ? Wartungsarbeiten?

Hiii

Is Crossfire Down?
Wartungsarbeiten?
Kanns eig nie sehn , da is ja immer son " Bild " wenn man Crossfire startet aber bei mir zeigts das nie an , Kp warum^^

EDIT:
Hab auf Page vergegessen zu schauen
Die machen Mainentance irgendwas mit Datenbank verbessern oda so =D
Naja CLOSED Bitte!!!!
[F]r33StyL3R is offline  
Old 01/27/2011, 07:35   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[EG] Wartungsarbeiten
03/06/2011 - 4Story - 190 Replies
Ich hab hier mal einen Tread auf gemacht(auf Anweißung von Krakatauar ^^) Hier könnt ihr immer reinschreiben wenn es (mal wieder) ein Serverproblem gibt, damit nicht wieder irgendwer wieder unsinnig einen Tread aufmacht. Mfg
WeF Wartungsarbeiten
11/28/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo da meine Freunde mich immer verarsche frag ich hier xD is die WeF Funktion immoment down weil mansche meinen bei denen gehts und mansche sagen nein bei mir klappst net ist das jetzt down weil die keys so billlig sind. Danke fuer eure Antworten schonmal. Fanta
[INFOS]Crossfire Wartungsarbeiten!
04/03/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute, Es gibt mal wieder ein Update von Z8Games.Es tauchen wieder viele Fragen auf warum ein Update und warum man sich nicht einloggen kann. Im moment wird vieles in Memberbereich geändert und Bugs behoben,damit es nicht zu Komplikationen kommt wurde der Login vorerst gesperrt.. Was sollte behoben werden: -Clanmemberanzahlbug soll gefixxt wird -Das manche Clans nicht verschwinden
Wartungsarbeiten - 02.12.09 - 14:30
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Für alle die nicht auf board.metin2.de kommen, hab ich das hier noch einmal kopiert: MFG Profizocker
wartungsarbeiten?
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey versuche seite 2 stunden in metin35 reinzukommen da steht immer fehler beim verbinden ider der server down?

All times are GMT +1. The time now is 14:35.