Hay Com, Ich habe ein Problem undzwar wurde mein Acc bei crossfire gehackt aber ich habe nicht die geringste ahnung von wem
Deswegen wollte ich fragen ob hier einer einen Acc verschenkt,hoffe das sich einer meldet, bitte wenn einer mir Daten schreiben würde die Daten Privat schreiben
wieso erstellst du dir nicht einfach ein neuen acc ???
Einen neuen acc zumachen dauert mir zulange, weil ich habe keine lust den wieder auf master sergant so zu spielen das dauert zulange und ich habe da keine zeit zu^^
Ich hätte da einen für dich!
Rank:Seargent 2.Class
Beretta AR-70 und vieles mehr!
Kann ihn dir schenken wenn du willst!
Klick einfach auf ,,Request a Trade´´ und dann bekommste ihn
[SUCHE]Metin2.de Account zum kaufen[SUCHE] 02/09/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey Community,
Also ich suche einen Account auf Metin2.de denn mir stinkts mit den low' P-Servern hier die alle über Hamachi laufen.
Ich wiederhole:
Ich will einen Account kaufen!
Mehr Info's:
[Suche] Imba account auf metin2de [Suche] 08/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin com,
ich suche ein imbachar auf metin2.de
Vorraussetzungen:
- min lvl 65
- min 1 G skill
- Imba EQ
[Suche]Metin2 Account auf Legoria[Suche] 02/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Community,
Ich suche derzeit einen Account auf dem Server Legoria (9).
Der Account sollte:
- Level 55 erreicht haben (falls nicht, kannst du auch ruhig posten, vielleicht nehme ich ihn ja trotzdem :>)
- Blaues Reich sein
[SUCHE]ich suche einen metin2.de account 04/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi. ich suche einen metin2.de account mit lvl 60 oder höher welcher server ist egal antharos wäre am besten aber ist egal. ich suche dringend einen(ihn geschenkt zu bekommen wäre schön xDDD).