Ich habe jetzt bei China crossfire den neuen Zombie Mod ausprobiert.
Der ist da auch erst vor kurzen rausgekommen also dauert das bei uns noch länger ,aber ich könnte mir vor stellen das bei den nächsten Patch der glaub am 18.2 kommt.
Ein neuer Char raus kommt so ein Bulle ich hoffe das die baretta sniper kommt .
Als ich das starten wollte dachte ich nur scheiße werde gleich voll laggen in Gegenteil lief ohne Probleme . Ihr könnt maximal zu 4 in ein Raum es gibt 2 Maps
die 1: ist ohne privaten Waffen die Waffen sind in Boxen müsst ihr aufheben. Die Map ist ziemlich groß den es gibt mehrere Räume am Anfang seit ihr nur in ein Kleien Raum mit 5 Türen wo ein Kleines Fenster ist wo ihr durchschissen könnt die Zombies sind bloß npc die werden von pc gestreut keine echte Gegner. Bei runde 10 wird eine weitere Tür geöffnet dann eine andere und so weiter. Am Ende müsst ihr den Boss killen das ist der ganz normaler grüner Mutant als Titan der rissig ist . Oben wird auch sein leben angezeigt. Und ihr habt vielmehr schuß als normal und ihr könnt immer Mun. Aufladen da gibt es extra Kisten geht ganz schnell und es gibt so wie eine Pistolen Spritze zum leben aufladen erinnert mich voll an warrock. Bei der Map kann man alle Waffen kriegen sogar gaitling Gun am Ende .
2 Map ist kleiner hier gibst auch keine extra räume dort habt ihr eure eigene Waffen
Dort gibt es verschiedene Gegner
es gibt so lahme Zombies von Black List
Schnelle Zombies von blacklist
Roter Mutant
Grüner Mutant
Ghost
Dieser grauer Mutant der auch smoke kann
Dann so ein komischer wen ihr länger nah bei ihm seit dann streckt er seine Brust nach vorne und explodiert das zeiht viel hp
Und andere ...
spätter haben die Zombies auch Waffen
Was ich scheiße die Zombies ziehn sau wenig hp weg und sind viel zu leicht zu killen auser den Boss und die Fiches die explodieren
Es ist noch wenig verbugt hatte 2 stück das 1 war der Zombie wo er raus kommen sollte nicht raus gekommen ist in Wand stecken geblieben Ode auf der Karte wurde er angezeigt und ja mussten alle Leaven.
2:meinche Rennen einfach gegen irgendeine Wand und machen nix
Es gibt auch wie spizial Angriff wen ihr die Zombies killt werden so wie die Punkte unten in eine balke gemacht wenn es voll ist könnt ihr F drücken dann seit ihr schneller und stärker .
Ich habe dort Seher wenig exp und gp bekommen
Dort gib's auch noch ein extra wen man 8.000 punkte hat kriegt man eine kist da ist nur unnötiges Zeug drin ich glaub bei 50.000 eine Kiste wo ihr rpk-gold gewinen könnt
Ich werde morgen paar screensshoots und eine gameplay machen
Sorry für die rechtschreib Fehler und Grammatik
*Thanks nicht vergessen