Zu viele Hacker und noobs die sich als GM ausgeben und die Leute abziehen... desweitern machen Sie versprechungen wie: Der Black Market wird gefixxt und alle glaube das ^^
Nur so der Admin selbst findet das spiel kacke! Er will daraus Geld machen mehr nicht! Und er ist auch nicht InGame vertreten und spricht definitiv KEIN Deutsch!
Es laggt, bis jetzt laufen nur Kiddy's rum die nicht mal wissen, dass Ghosts Atem haben und sofort "HECKA F11!!" schreien sobald sie einen Kill kassieren und der Black Market ist ja sowieso unter aller Sau.
wenn sie so auf gebaut sind wie die von mt2 dann brauchen wir diese sfs nur der mt2 sektion zuwerfen und 2 tage später is hamachi wieder down wegen zuvielen netzwerken ^^
So, ok. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie zum Teufel DEINSTALLIERE ich den wieder????
Die Uninstall als Admin starten; darauf bin ich auch schon gekommen... nur dummerweise kommt dann ein Fenster, was mir ganz klar zu verstehen gibt, dass die Anwedung anscheinendnicht richtig ausgeführt wurde...
Kompatiblitätsmodus bringt da auch rein gar nichts..!
(Ja, ich weiß wie man Programme deinstalliert und ich kenne auch sogar die Systemsteuerung...!)
Übrigens zeigt der DE_CLEANER den CFLauncher alsBEDROHLICH an!!!
165 ARCHER [EterniaGames Server] 11/03/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies SELLING 165 ARCHER
(((Click Screenshots for Proof)))
Pictures by austinpercario - Photobucket
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Im selling my lvl 165 Healer (Archer) in the EterniaGames Last Chaos server
she has
SELLING 165 ARCHER [EterniaGames Server] 01/03/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies Im selling my lvl 165 Healer (Archer) in the EterniaGames Last Chaos server
she has
-full b6eva+10 set
(cooldown helm,stun pants,stun shirt,speed gloves,speed boots)
+15 g5 165 bow
- Accessories are (93x3+5hp steal) (93x3+56 eva+30 crit) (93x3+5hp steal)
-7billion gold