zu entergenia oder so xD
die hersteller geben ein teil ihrer rechte an eine kleinere publicer firma weiter,
z.b. metin 2 oder 4story werden auch von entergenia als Pserver angeboten...
warum? das game macht keine einnahme, das hat nen ***** von support team.
da rennen einfach alle hacker rum...
so wird es in EG CF auch sein... die hersteller von CF haben ihre rechte an EG verkauft bzw geschenkt, damit alle hacker sich an EG wenden und der EN oder PH server clean bleibt...
genau wie in Global.4story.de und 4story EG.... in global rennt kein einziger hacker rum... seid ner ewigkeit nemmer...stattdessen gehören 3 burgen in EG einer hackergilde....
verstehts ihr was ich meine?
EG sucht sich z.b. 100 leute, davon einer hacker... das ist dene ja fast egal... hauptsache sie machen ihre einnahmen...
mfg
*PS : falls dies euch aufgeklärt hat ein THX pls^^
zu entergenia oder so xD
die hersteller geben ein teil ihrer rechte an eine kleinere publicer firma weiter,
z.b. metin 2 oder 4story werden auch von entergenia als Pserver angeboten...
warum? das game macht keine einnahme, das hat nen ***** von support team.
da rennen einfach alle hacker rum...
so wird es in EG CF auch sein... die hersteller von CF haben ihre rechte an EG verkauft bzw geschenkt, damit alle hacker sich an EG wenden und der EN oder PH server clean bleibt...
genau wie in Global.4story.de und 4story EG.... in global rennt kein einziger hacker rum... seid ner ewigkeit nemmer...stattdessen gehören 3 burgen in EG einer hackergilde....
verstehts ihr was ich meine?
EG sucht sich z.b. 100 leute, davon einer hacker... das ist dene ja fast egal... hauptsache sie machen ihre einnahmen...
mfg
*PS : falls dies euch aufgeklärt hat ein THX pls^^
Was dümmeres habe ich noch nie in meinem Leben gelesen, erfundener Müll da auf Eterniagames kaum Hacker rumlaufen, die hacks werden dort auch gefixxt
Ich glaube es nicht.... Seit dem Fake von Satoshi hab ich eigentlich die Hoffnung auf einen P-Server verloren, doch jetzt ich glaube die Leute die dahinter stecken haben es echt drauf!
das der gröste noob kiddy pserver wo ich jeh in meinem ganzen spiele leben erlebt habe nur hackers wirklich nur hackers weil jeder hack geht dort von Philipine
165 ARCHER [EterniaGames Server] 11/03/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies SELLING 165 ARCHER
(((Click Screenshots for Proof)))
Pictures by austinpercario - Photobucket
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Im selling my lvl 165 Healer (Archer) in the EterniaGames Last Chaos server
she has
SELLING 165 ARCHER [EterniaGames Server] 01/03/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies Im selling my lvl 165 Healer (Archer) in the EterniaGames Last Chaos server
she has
-full b6eva+10 set
(cooldown helm,stun pants,stun shirt,speed gloves,speed boots)
+15 g5 165 bow
- Accessories are (93x3+5hp steal) (93x3+56 eva+30 crit) (93x3+5hp steal)
-7billion gold