|
You last visited: Today at 23:13
Advertisement
Crossfire [Kick BUg]
Discussion on Crossfire [Kick BUg] within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/20/2011, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 315
|
ich finde das diese Seite einfach nur Spam ist und Off-Topic wird also zu dem thread starter was meinste mit anderen körper usw.?
|
|
|
01/20/2011, 15:21
|
|
Received Thanks: 6
|
also du steckst dann in einem anderem spieler z.B du bist jetzt in Global risk
dann bist wirst du von irgendeinen Teamkameraden von dir genau die Gleich Waffen haben und Uniform also wenn jetzt der stirbt der wie du ausieht dann siehst du deine Waffe nicht mehr kanst trotzdem rumlaufen usw wenn jetzt dein Kamerad welche tötet bekommt du uach die Kills z.B er macht ein Headshot dann bekommt du ein Heashot obwolh du nichts gemacht hast so das mein ich eig mit Körper .
|
|
|
01/20/2011, 15:29
|
|
Received Thanks: 3
|
lol das ist ja dann garnicht auffälig und was ist jetzt wolltest du nicht ein tut machen wie mann den benutz?
|
|
|
01/20/2011, 15:31
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by Zettiman
Junge Junge, scheinst ja einer zu sein der alles in den Ar... geschoben zu bekommen.
Weil du schon ein wenig eingebildet bist. Kenne genug Snobs wie dich, die meine was besseres zu sein. Doch leiden Leute wie du nur an Komplexe, mein Meister ist auch so einer.
Im Real live zuckste zusammen wenns im Busch raschelt und hier nen dicken mackieren.
Schon Lustig solche Leute.
Sei stolz auf deine Leistungen, mich juckt das nicht was du geleistet hast. Ich weiß was ich leisten kann und hacke nicht auf Leute rum wenn sie mal keine Ahnung haben, du scheinst dich ja auf sowas aufzugeilen.
Kann ich nur den Kopf schütteln.
|
Falsch gedacht. Jeder der mich kennt weiß, dass ich mir meinen Erfolg in der Schule, bei der Ausbildung und was weiß ich, hart erarbeitet habe. Und daher bin ich auch stolz auf mein Wissen bzw auf meine Fähigkeiten, denn sie kamen nicht von allein, dafür hab ich geschuftet. Von daher lass mich in Ruhe mit deiner unnötigen Meinung.
Außerdem stelle ich mir die frage, ob du überhaupt lesen kannst. Lies dir noch mal anthrax Kommentar durch und dann meinen, eventuell verstehst ja sogar du den Sinn. Ich hacke nämlich nicht auf Leuten rum die keine Ahnung haben, im Gegenteil, ich bin der letzte der nicht helfen würde.
Quote:
... Kein Komentar
Es heißt ja "der klügere gibt nach" nech?
Klar geilt sich jeder Typ mal auf, aber immer????
|
Stumpfer Beitrag eines Users, der in seiner Freizeit offenbar nichts besseres zu tun hat, als zusammenhanglose Beleidigungen an Foren-Mitglieder zu richten.
Und um nochmal festzuhalten: Ich bin offenbar ein Buhmann, der jeden beleidigt, jedenfalls laut deiner Aussage. Da frage ich mich allerdings, wer hier wen angegriffen hat. Du hast nämlich MICH plötzlich ohne jeden Grund angemacht, von daher fass dich an die eigene Nase.
Ich kann nichts dafür wenn Leute sofort losheulen und anfangen zu beleidigen, nur weil man mal seine Meinung ausspricht. Und dazu sei noch einmal gesagt, vieles was man im Internet schreibt kommt anders rüber als wenn man es jemandem ins Gesicht sagen würde.
|
|
|
01/20/2011, 15:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 269
|
Ich hab bisher immer meine klappe gehalten, hab oft genug gelesen wie du Leute anmachst oder sie Auch dahinstellst wie sonst was. Und iwann musste ich meinen Senf dazu geben.
Jetzt komm nicht, zeig mir den Beitrag oder so, gibt genug.
Was für Stumpfer Beitrag?
Ich hab nicht mit Suchti geredet sondern mit dir, also was soll ich dazu sagen?
Ich hab egtl. ne gute Meinung zu Suchti naja egal.
Hab ja gesagt sei Stolz auf deine Leistung oder, nur mir ist das egal.
Nur weil man was drauf hat muss man nicht arrogant sein.
Ich hab in meinem Fachwissen auch ne menge erreicht, hat nix mit Computer o.ä. zu tun, aber prahl nicht so rum wenn jemand Probs hat.
|
|
|
01/20/2011, 16:00
|
|
|
Quote:
Ich hab bisher immer meine klappe gehalten, hab oft genug gelesen wie du Leute anmachst oder sie Auch dahinstellst wie sonst was. Und iwann musste ich meinen Senf dazu geben.
Jetzt komm nicht, zeig mir den Beitrag oder so, gibt genug.
Was für Stumpfer Beitrag?
Ich hab nicht mit Suchti geredet sondern mit dir, also was soll ich dazu sagen?
Ich hab egtl. ne gute Meinung zu Suchti naja egal.
Hab ja gesagt sei Stolz auf deine Leistung oder, nur mir ist das egal.
Nur weil man was drauf hat muss man nicht arrogant sein.
Ich hab in meinem Fachwissen auch ne menge erreicht, hat nix mit Computer o.ä. zu tun, aber prahl nicht so rum wenn jemand Probs hat.
|
Oh Gott Bengel, hast du eigentlich ein bisschen Masse in deinem Schädel?
Nochmal:
Quote:
Originally Posted by aитhʁax
LOL?
Dir würd ich es sowieso nich verraten, ich habe moonlight gemeint. 
|
Meine Antwort:
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Du benimmst dich wie ein Arschloch.
Wenn du es ihm nicht sagen willst kannst du das auch vernünftig begründen, wie z.B. "ich möchte nicht dass das public wird" o.ä.
Aber mit so einem Spruch anzukommen ist einfach scheiße von dir. Wie würds dir gefallen wenn wir so mit dir reden?!
|
Ich meinte, dass er auch netter sein kann. Und du stellst hier MICH als den Arsch der Nation hin. Obwohl ich dem Threadersteller damit nur helfen wollte. Man man, lern doch erstmal vorige Posts zu lesen!!
Und ich bin nicht arrogant. Wie gesagt, lern mich in Real kennen bevor du mit deiner Scheiß Meinung anderen Leuten auf den Senkel gehst. Ich sag ja auch nicht was für ein armseliger Knecht du bist. Von daher halt dich mal etwas zurück, sonst schalte ich einen Mod ein.
Beleidigungen gehören hier nicht rein, genauso wenig wie nicht-stimmende Verurteilungen, so wie du das gerade tust. Ich sags DIR noch ein drittes mal und ich hoffe, dass sogar du das jetzt endlich kapierst: Im Internet kommt manches anders rüber als man es in echt meint.
Edit: Frag doch mal Suchti, iLike, Token etc, die kennen mich in Real, die wissen das ich kein Arschloch bin, so wie du mich gerade hinstellst.
|
|
|
01/20/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 269
|
Is jut jetzt oda?
Mod? und?
Ich bin hier noch nie aufgefallen, ach was solls?
Scheiss drauf k?
Kein bock mehr.
|
|
|
01/20/2011, 16:08
|
|
|
Quote:
Is jut jetzt oda?
Mod? und?
Ich bin hier noch nie aufgefallen, ach was solls?
Scheiss drauf k?
Kein bock mehr.
|
Wieso sollte ich jetzt drauf scheissen?
Ich bin hier nicht derjenige der sich streiten wollte. Ich habe versucht, einem User zu helfen, der dumm angemacht wurde. Du bist hier derjenige der mich ohne Grund angepflaumt hat.
Weder wollte noch habe ich vor mich zu streiten.
|
|
|
01/20/2011, 16:49
|
|
Received Thanks: 5,697
|
Reicht es nicht langsam ? Sowas kann man doch auch per PN klären und nicht hier.
|
|
|
01/20/2011, 16:50
|
|
Received Thanks: 645
|
Boah jeder der -TaZzy- kennt weiß das er kein ********* ist Zetti du hast angefangen zu streiten und sagst scheiß drauf.
dann lass es doch als du gesagt hasst der klügere gibt nach, also das trifft schon mal nicht auf dich zu.
aber naja, was soll man erwarten, -TaZzy- hat mehr für die Section getan als du es jemals schaffen wirst , also sei leise. Oder sprechen wir es mal so an, wenn jemand etwas weiß und es allen außer dir sagt, wie fühlst du dich dann ? ausgeschlossen ? Naja Baum.
|
|
|
01/20/2011, 17:18
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
|
Jetzt ist aber mal gut :s sowas kann man woanders klaeren wie Awesome schon sagte.
Bleibt nun beim Thema.
|
|
|
01/20/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 6
|
Also TuT ist jetzt Draussen Viel Spaß Damit hab mir Mühe gegeben xD
|