Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haker Score oder Pro?

Discussion on Haker Score oder Pro? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2011, 23:21   #16
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by .88. View Post
Nice.
Aber ich denk nicht, dass da was passiert, denn im Replay müsste man eig. sehen ob du hackst oder nicht.

Achja und auf dem Bild is was geiles dran.
Der, der da grad im Chat schreibt schreibt: i was 2009 oder so

XDD
jaa, aber ich hacke net ich kann das replay uppen aber wenn ihr/du lust habt 10 runden anzukuken ,dann .. naja ich hacke aufjeden fall net
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/17/2011, 14:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich (Esmiralda3) reporte jeden. Speichere Spiel und gebe es über z8games weiter. Oft 15 Replays an besonderen (new Hack) Tagen. Das Spielen ist oft unmöglich mit diesen unfähigen Hackern.
Jeder der ein "Spiel mit Computergegnern" nicht mächtig ist, kann cheaten. Aber hier spielt man mit reelen Mitspielern denen man nicht nur die K/D rate permanent zertrümmert, sondern auch die Lust am Spiel nimmt. Es gibt soviele Spiele wo man einen Computergegener betrügen kann, aber hier betrügt man reele Mitmenschen und verdirbt ihnen die Lust.
Ich hasse deshalb jeden Hacker und reporte ohne Ausnahme jeden. Die Zeit ist es mir wert. Ich gebe Hackern keine Chance und hoffe jeden Tag, dass immer mehr meinen Beispiel folgen. Nur so kann man gegen dieses Übel bestehen.
Jeder Hacker sollte sich deshalb mal Gedanken machen, dass er seine Mitmenschen betrügt, nur weil man selbst nicht in der Lage ist zu bestehen. Jeder gute Spieler muss sein Handwerk erlernen. Ein Hacker erlernt es nie. Er wird nur durch Betrügerei durchs Leben kommen.
Kickt und reported alle Hacker. Z8games soll jeden Hacker der reported wird und im Replay einwandfrei als Hacker zu erkennen ist, permanent sperren. Auch über IP-Bann.
Macht mit!
7nico is offline  
Old 01/17/2011, 15:14   #18
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by 7nico View Post
Ich (Esmiralda3) reporte jeden. Speichere Spiel und gebe es über z8games weiter. Oft 15 Replays an besonderen (new Hack) Tagen. Das Spielen ist oft unmöglich mit diesen unfähigen Hackern.
Jeder der ein "Spiel mit Computergegnern" nicht mächtig ist, kann cheaten. Aber hier spielt man mit reelen Mitspielern denen man nicht nur die K/D rate permanent zertrümmert, sondern auch die Lust am Spiel nimmt. Es gibt soviele Spiele wo man einen Computergegener betrügen kann, aber hier betrügt man reele Mitmenschen und verdirbt ihnen die Lust.
Ich hasse deshalb jeden Hacker und reporte ohne Ausnahme jeden. Die Zeit ist es mir wert. Ich gebe Hackern keine Chance und hoffe jeden Tag, dass immer mehr meinen Beispiel folgen. Nur so kann man gegen dieses Übel bestehen.
Jeder Hacker sollte sich deshalb mal Gedanken machen, dass er seine Mitmenschen betrügt, nur weil man selbst nicht in der Lage ist zu bestehen. Jeder gute Spieler muss sein Handwerk erlernen. Ein Hacker erlernt es nie. Er wird nur durch Betrügerei durchs Leben kommen.
Kickt und reported alle Hacker. Z8games soll jeden Hacker der reported wird und im Replay einwandfrei als Hacker zu erkennen ist, permanent sperren. Auch über IP-Bann.
Macht mit!
Ist ja schön und gut, aber ersten hat das nichts mit meinem Problem zu tun!^^

Zweitens spiel ich sicher nicht schlechter nur weil die anderen "low Bobs" sind
Höchstens nehm ich mal schwächere waffen^^

Das hier kann dann meinetwegen geclosed werden, meine frage ist beantwortet, vielen dank an alle.

#Closerequest
BlackTigra17 is offline  
Old 01/17/2011, 15:16   #19
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Auch über IP-Bann.
aha
ein neuer dummschwaetzer der keinerlei ahnung hat von der materie.
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 15:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Bleib mal locker mit deinen .......! Sicher bist du auch nur einer dieser .....! Armer Kerl, wenn man sonst nichts taugt im Leben. Mein Beileid haben diese sicher nicht, denn von nichts kommt nichts im Leben.
Aber solange man sich noch Hacks besorgen kann, damit man wenigstens einmal der größte ist, kann man lockere Sprüche ablasen. Weitermachen, du bist der größte!
7nico is offline  
Old 01/17/2011, 15:27   #21
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Das geht das habe ich auch Mal geschafft xD weil da kaum jemand Aimen konnte xD
KirachiixNlizi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 15:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 4
Wie gesagt die meisten flamen nur rum weil sie low sind und die meisten wissen nichtmal wie man reportet also chill und hau se weg!!!
Adlerbrain is offline  
Old 01/17/2011, 15:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich mach andauernt 8ter kills also so isses ned bin zwar major aber egal
CHILLENNNN!
Adlerbrain is offline  
Old 01/17/2011, 16:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich habe mir bis jetzt fast 450.000 Exp ehrlich ohne farming erspielt. Glaub mir ich kann unterscheiden ob jemand hackt oder nicht. Zur Zeit gibt es fast nur noch Headshot bei den unteren Rängen.
Es haben auch schon höhere Ränge gehackt. Es gibt hier aber auch wirkliche Profs da wo man sich eine Scheibe abschneiden kann. Ich verfolge meistens die User während des Spiels, manchmal stellt sich auch heraus, dass es nur Zufall war, wie es mir auch schon passiert ist. Man fängt ohne richtig gezielt zu haben das schießen an und macht einen Headshot obwohl man erst aus der Deckung kam.
Aber verfolge mal die Skillliste, dann erkennt man auch die Hacker die es sehr gekonnt verbergen indem man nur kurz killt und dann wieder zurückgeht. Nur sind diese Kills immer Headshots.
7nico is offline  
Old 01/17/2011, 17:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
es ist reiner skill. Und da die meißten eh ned unterscheiden können zwischen hacken und skill wir das schon gutgehen
Lost!?~ is offline  
Old 01/17/2011, 17:34   #26
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by 7nico View Post
Ich habe mir bis jetzt fast 450.000 Exp ehrlich ohne farming erspielt. Glaub mir ich kann unterscheiden ob jemand hackt oder nicht. Zur Zeit gibt es fast nur noch Headshot bei den unteren Rängen.
Es haben auch schon höhere Ränge gehackt. Es gibt hier aber auch wirkliche Profs da wo man sich eine Scheibe abschneiden kann. Ich verfolge meistens die User während des Spiels, manchmal stellt sich auch heraus, dass es nur Zufall war, wie es mir auch schon passiert ist. Man fängt ohne richtig gezielt zu haben das schießen an und macht einen Headshot obwohl man erst aus der Deckung kam.
Aber verfolge mal die Skillliste, dann erkennt man auch die Hacker die es sehr gekonnt verbergen indem man nur kurz killt und dann wieder zurückgeht. Nur sind diese Kills immer Headshots.
du hast bestimmt mich und mein noob acc schon oft reported ^^


hatte letztens 30 iwas kd in gm davon warren 25 knifekills
oder ich wollte gegen nen fenster schiesen (mit sniper) und genau wo ich abdrücke läuft mit einer ins visier von der ecke rum und boom headshot
oder 6k in 3 sek und so aber naja

einer ausm clan hat meistens am ende von nem gm 35-40 zu 5-10 kd (wenn er nihct gekickt wird passiert aber zu 80-90%) und wurde noch nie gebannt also keine sorge ^^
BestOfElite is offline  
Old 01/17/2011, 17:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
nette kd.. dennoch mit
breath/SL haste die KD in jedem GM game...
wenn deine gegner net gerade breathdown haben +schaufel...
nvenve is offline  
Old 01/17/2011, 18:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
hmmm habe da auch 2 Screens der erste ist von mir als ich gestern GM gespielt habe war 8 Runden ingame und mich wollte mehr als 3 leute reporten ... xD (Nein ich hacke nicht!)


Und hier noch ein Screen von einem Gamer aus dem Clan: ..ÐønT.cRy?™ !!!, dem kaum noch exp fehlen für Silber Pommes !!!! finde es schon traurig das so ein Clan hacker duldet, vorallem spielt er auch noch SPOP !!! einfach nur schlecht...
-G7*ViBo is offline  
Old 01/17/2011, 19:28   #29
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
naja, vor allem in GM kann man die besten KDs hinzaubern.

Natürlich ist der Anteil noob-Ghosts grösser als die der Pro-Bhopper...^^

- Du hast 100 Prozent nicht gehackt- hab dich auch schon mal ingame gesehn- sw. warens einfach nur bobs die du mit deinem Bhop abgezogen hast....naja, das normale Spielchen eben
_


Mein GM Rekord war in einem 4 on 4 Match - 13 Runden 33 zu 3 (Habe mit Kumpels gespielt, und wurde deshalb auch nicht gekickt^^)

und es waren keine noob Ghosts


°edit: Rechtschreibfehler
- KingHopperich - is offline  
Old 01/18/2011, 13:50   #30
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Habe bis jetzt nur 1 mal 5er kill ing Gm geschafft war foll glück weil die alle campen bin von dem gost weck gerannt und hab 2 übern haufen geschossen xD und einmal hat man mich geckikt weil ich mit 1 nem schuss mit pistel 2 gekillt hab weil ich einfach mal in ne ecke geschossen hab ... voll kacke werde oft gekikt wegen sowas weil des auch für mich so aussiht als ich hacken würd hab halt manchmal glück und dan mit headset da hörst halt die gosts ... die denken dan gleich an hack wen du se killst
mein höchster score wahr bei gm 35-3 odr so leider kein screen und mit axt so 40-8
TschensyBoy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung gegen Haker] Nur für nicht Haker
01/22/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo hier sind ein paar tipps für leute die nicht haken wollen und ganze zeit von hackern besiegt !! Tipp1 : Versteckt euch nie und wartet nie denn sie sehen euch Tipp2 : Bleibt immer in bewegung! Tipp3 :Niemals ducken und wieder aufstehen und dann schiessen den wenn ihr auf steht reagieren sie schneller und ihr Stirbt vlt Tipp4 : Wenn ihr denkt einer Hackt dann versucht nicht hinter wände zugehen und dann wieder rauszuspringen lauft...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.