Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acc blocked!!!

Discussion on acc blocked!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
acc blocked!!!

soo ich habe langsahm die nase voll mit z8games ich bin jetzt zum 6tem mal gesperrt worden! und ich habe nicht gehackt oder sonstiges mit dem acc. was ist das für ne scheiße kann mann da nichts machen gegen den scheiß autobann?? das regt dich sowas von auf ich habe da schon soviel geld investiert und das regt mich auf das die mich sperren tun sowas darf nicht sein erst recht nicht wenn man so viel geld da reingesteckt hat! kann mann da nichts machen als der vorgänger von z8games da war, war es nicht so.

ach noch was ich werde immer geblockt wenn ich nicht gespielt habe, gestern abend um 19uhr ist mein acc gesperrt worden obwohl ich erst heute wieder heimgekommen bin seit 3tagen.
Michaelm. is offline  
Old 01/09/2011, 13:58   #2

Received Thanks: 64
Was sein kann dass du einen Trojaner auf deinem PC hast und somit ein Hacker mit Hack für dich spielt :P.

Änder einfach mal dein Passwort. (Auch E-Mail ). Danach löscht du alle gespeicherten Passwörter in deinem Browser.
ouser44o is offline  
Old 01/09/2011, 14:23   #3

Received Thanks: 3
das habe ich schon oft genug gemacht ich habe sogar meinen pc neu formatiert und und aufgespielt. alle pw,s geändert usw...
Michaelm. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc Blocked
07/28/2010 - WarRock - 25 Replies
Hallo ich habe mal wieder eine frage :) mein alter acc wurde von einem jahr geblocked und ich habe eine frage : wann darf ich wieder mit ihm spielen ,weil ich habe gerade gemerkt das ich da ein heavy tropper RETAIL HABE :D Thx im vorraus ;)
Your ID is blocked by GBL
07/24/2010 - Kal Online - 32 Replies
Moin, mich hat's auch erwischt... bin ich "blocked by GBL" yeah^^ :p Ich wollte mal wissen was genau GBL eigentlich ist und welche ID das Ding liest. Die normale Internet ID is es ja nicht, die hab ich schon geändert^^ Ist das die CPU ID? Die kann man doch auch ändern...:confused: Es muss doch irgendeinen Weg geben der/die/das böse GBL auszutricksen^^ Freue mich auf eure Ideen :)
Blocked ffs
06/10/2010 - SRO Private Server - 27 Replies
I got blocked on ZSZC...prolly for botting, what did i do wrong so they found me?I never left my char afk...
me get blocked
09/24/2009 - S4 League - 13 Replies
what should i do to reback my account:confused: im so sad
You ip has been blocked.....
08/30/2009 - Dekaron - 0 Replies
gleich vorne weg, es geht um Dekaron Ich habe mit dem Support geschrieben und die meinen das es ein fehler des Server ist und sie nicht wissen wann der fehler behoben ist, ich wollte nach 4 monaten mal wieder spielen und da ging es auch nun bin ich 2x umgezogen und anderes bundesland und anschluss wurde auch mehrmals geändert das heißt ich habe eine andere ip, nun meine frage, gibt es eine möglichkeit das man einem program sprich Dekaron eine andere ip vortäuscht, wenn ja kann mir jemand...

All times are GMT +1. The time now is 16:31.