Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich pw ohne SHA und Email ändern ?

Discussion on Wie kann ich pw ohne SHA und Email ändern ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 290
Received Thanks: 9
Wie kann ich pw ohne SHA und Email ändern ?

Liebe epvpers

Weiß jemand ob man sein passwort ohne die SHA und Email aendern kann ?
i[R]aZoR is offline  
Old 01/09/2011, 13:40   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Gar nicht ....
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 14:42   #3
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Gar nicht ....
Geht doch !
Support anschreiben.
xXA.KXx is offline  
Old 01/09/2011, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 373
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Geht doch !
Support anschreiben.
echt jetzt weil habe beides von mir auch vergessen aber brauche eig nur e-mail adresse
firo444 is offline  
Old 01/09/2011, 15:18   #5
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494

Macht einfach das, dann bekommt ihr alle Daten!
Und PW kann man nicht ohne GHA und Email ändern!
sick0ry is offline  
Old 01/09/2011, 16:09   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 37
die wollten vermeiden das zuviele acc gehackt
werden deswegen kann man nur mit der Email das pw ändern
ud mit GA die email andern!!!
aber in diesen forum sind mind 50% scammer
dario10u is offline  
Old 01/09/2011, 17:11   #7
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by dario10u View Post
die wollten vermeiden das zuviele acc gehackt
werden deswegen kann man nur mit der Email das pw ändern
ud mit GA die email andern!!!
aber in diesen forum sind mind 50% scammer
Mehr . Aber nicht jeder .
Und das da weniger Acc's von gehackt werden :
Die Accounts werden nicht gehackt , dass ist einfach die Dummheit
der Leute die ihre Daten an andere geben .
Und das mit der Email ist der größte Dreck den ich je von
Crossfire erleben musste . Hab mein Acc vor nem Jahr erstellt
und die Email vergessen . Super jetzt ich dumm da .
Lg
EpicFive™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email pw vergessen - jetzt e mail ändern ohne key?
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe schon etwas gesucht im Forum nach dem Problem hab auch bissl was gefunden aber hab dazu noch einen spezielle Frage. Und zwar habe ich mein GMX Passwort von meiner Email vergessen, alternative Email auch nicht angegeben, keine Handy nummer einfach garnichts zum wieder zurückholen auch die eingegebenen Daten sind denke ich falsch. Nun habe ich aber mein WoW Account Passwort auch vergessen. Jetzt hab ich mir gedacht ich ruf bei Blizz an, sag denen das die meine eMail ändern...
acc pw ändern ohne email
01/09/2010 - 4Story - 7 Replies
HI, ich hab ein acc mit id und pw aber pw würde geändert :( hab die email nicht mehr :( wie kann ich die email herausfinden oder bzw. pw ändern ohne email? für jede antwort gibt es ein thx :pimp:
Email ändern ohne alte Emailaddy?
11/01/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin allesamt. Hätte folgendes Problem: mein Acc gehörte ursprünglich nem Freund ...aber er hat sich n neuen gekauft und mir den gegeben vor ewigen Zeiten schon. Nun zum eigentlichen Problem: Der Acc hat noch (bis auf die Zahlung) seine Details gespeichert,also Adresse,Name,Email. Die Email is ne Provideradresse (also beispielsweise [email protected]), jedoch hat er den Anschluss schon vor einiger Zeit abgemeldet. Wollte nun die Email ändern, aber dazu muss man ja auf der alten...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.