Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Markethack? Keine Hackrequest!

Discussion on Black Markethack? Keine Hackrequest! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/09/2011, 15:31   #16
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
der hat sich halt die halloween crates aufgehoben ^^
tompzen is offline  
Old 01/10/2011, 00:30   #17

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Undeadkilla View Post
Hab mir eben grad sein profil z8games angeschaut.
Komischerweise besitzt er kein ribbon welches man erhaelt,wenn ihr ein xmas item gewonnen.

Die einzige waffe die er in bm gewann ist rpk gold.
vllt hatte er noch nicht so viel zp um fuer alle crates zu kaufen,
aber vllt hat er wirklich ein hack ? was sehr unwahrscheinlich ist,
aber sein IGN sagt ja schon

aber ich denke nicht das es ein hack ist,
da ein kumpel von mir 400 crates hatte fuer Rudolph Helmet hatte, und er sie 25x gewonnen hat, und Gravity4x hat sie auch 3 mal hintereinander gewonnen,
ich denke reines Glück
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 06:52   #18
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Also es kann schon sein das man solches Glück hat, mein Nachbar hat auch mit ca. 20k Gp ne Deagle camo, Thompsen, Anaconda adv, Winchester und ne Beretta gewonnen...


Allerdings weiss ich von einem früheren Mod, das man die Permanente Waffe nur zweimal gewinnen kann, also hat er auf jeden fall 2 Crates gehabt^^
BlackTigra17 is offline  
Old 01/10/2011, 13:48   #19
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
ist ja aber keine waffe sondern nen hut ^^
tompzen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
Hack (Keine Hackrequest)
07/22/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab gestern je nachdem heute morgen 11-2 Uhr morgens zimlich viele Hacker gesehen zb. in der Gohstmode ich war Gohst im Hakenkreuz eine Sekunde dannach als das Spiel startete war plötzlich ein Feind bei und und killte mich. Dannach im Labor GM lief jemand durch die Wand aber es war kein VIP Hack. Könnt ihr mir sagen was das war?



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.