da oft Fragen über coupons kommen, z.B. welche waffen bekomme ich für so und so viele coupons oder was bringen mir vllt. coupons... etc.
Dafür habe ich diesen thread gemacht,damit hier die fragen geklärt werden können bzw. das man hier sehen kann welche waffen gut sind,sprich empfehlenswert zum holen mit coupons.
Was bringen mir coupons???
Also mit coupons könnt ihr euch tage-und permanente waffen einlösen. Je mehr Coupons ihr habt desto bessere Waffen könnt ihr bekommen.
Hier eine Tabelle mit den Waffen die ihr für eine bestimmte anzahl von euren coupons bekommen könnt:
-10 Coupons---->3x Mp5 adv für 90tage(naja manche können gut mit der mp5 umgehn und für 3 monate...)
-20 Coupons---->2x Axt und 1x Shovel für jeweils 90tage(gut geeignet für low level die schon ne paar coupons haben und gerne knifen oder gm zocken)
-30 Coupons---->1x SG552 camo-1xAWM camo-m4a1 adv alle jeweils für 90tage(manche mögen sie machne nich)
-40 Coupons---->1x ak camo-und 2x axt permanent(ak camo viel power,wir oft unterschätzt und die axt perma is sehr begehrt)
-50 Coupons---->nichts erst ab 60 coupons wieder waffen
-60 Coupons---->1x m4a1 custom. d.e. camo und steyr aug 1 camo permanent(wer eine gute pistole will sollte er sich für die camo entscheiden,die m4a1 custom<3keine worte einfach die beste die es gibt,und die aug 1 camo hat viel power und einen soom)
-70 Coupons---->1x awm camo-und 2x Psg-red permanent(awm camo<3 viel munition und steigert den wert sehr,die psg red is eig. eine no skill waffen(halbautomatik))
-80 Coupons---->1x d.e. gold-m4a1 crystal-ak knife jeweils permanent(d.e. gold hat viel power aber auch nicht viel mehr ausser ein gutes design,die m4a1 crystal is mit silencer und sau präzise und die ak knife hat viel power und das knife)
-90 Coupons---->nichts erst ab 100 wieder waffen
-100 Coupons---->2x m4a1 gold-1x ak gold(so ier sag ich nur: beides elite waffen,echt sammlerstücke,und steigern den wert von acc sehr und die goldenen waffen sind nicht nur bei high-leveln beliebt
Wo und wie bekomme ich coupons???
Dazu muss ich sagen,ihr bekommt die coupons im blackmarket. Ihr könnt um gp-und um zp crates spinnen und ihr bekommt nicht immer aber schon oft coupons. Dazu muss ich sagen das ihr,wenn ihr um gp crates drht,nicht viele coupons bekommt,weil coupons ja eig. relativ wertvoll sind, bekommt man halt mehr bei zp crates,weil man für zp auch bezahlen muss.
Lange Rede kurzer Sinn: Ihr kommt an coupons leicht heran aber ihr müsst etwas glück haben um sie zu gewinnen.
Welche waffen sind empfehlenswert???
Also ier sagen ich nur,dass ihr das selbst entscheiden müsst. Wobei die goldenen waffen den wert eures accounts schon steigern und ihr könnt angeben xD
Kann ich,wenn mein acc evt. gehackt wurde,meine coupons back??
Ja ihr könnt sie zurück bekommen,dazu müsst ihr den support von z8games anschreiben. Darin müssen entweder handfeste bewiese enthalten sein,wo die coupons drauf sind,oder sie gucken die ip's nach,wer alles auf dem acc war,so können sie sagen das ein hacker mit einer anderen ip drauf war und ihr bekommt zu 90% die coupons zurück.
So das wars. Dies ist ein thread indem es um coupons geht,nicht um zp etc.
Es werden waffenfragen verwarnt oder #reported.
Ihr könnt hier fragen zu/um coupons stellen und ihr bekommt antworten,auch bei problemen wird euch hier geholfen..
Weitere Sachen/Infos werden gerne #geaddet!!
So da kann ich nurnoch sagen: Viel spass mit dem thread
MFG