Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Trick!!!!!!!!!

Discussion on Waffen Trick!!!!!!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

nilspan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Talking Waffen Trick!!!!!!!!!

Also Hey

bin gerade mit Crossfire angefangen und hab da ma ne Frage:::

Ich hab früher ma WarRock gezockt und da konnte man

einfach,wenn man z.b ne Waffe für 7 Tage gekaut hat eifach das Datum zurücksellen und dann hatte

man die z.b 2000tage GEHT DAS BEI CROSSFIRE AUCH?????oda soo ähnlich??????

nilspan is offline  
Old 01/07/2011, 20:36   #2

Received Thanks: 190
nein geht nicht.
auch nicht so aehnlich.
das einzige was es mal gab war, das jeder seine items doppelt so lang bekommen hat. warn bug, gibts nicht mehr.
__jerQ? is offline  
Old 01/07/2011, 20:45   #3

nilspan's Avatar

Received Thanks: 75
jaa ok schade
nilspan is offline  
Old 01/08/2011, 13:37   #4

iDennY's Avatar

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by __jerQ? View Post
das einzige was es mal gab war, das jeder seine items doppelt so lang bekommen hat. warn bug, gibts nicht mehr.
Das war kein Bug, Das war ein Event von z8.
iDennY is offline  
Old 01/08/2011, 17:24   #5

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Frage sollte geklärt sein.

~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trick]Waffen trotz vollem Inventar
02/07/2011 - WarRock - 17 Replies
Hi Leute, wie der Name schon sagt, verrate ich euch einen Trik wie ihr Waffen mit G1 Credits kaufen könnt ohne Platz dafür im Inventar frei zu haben :) ---------------------------------------------- 1. Was ihr braucht ---------------------------------------------- Warrock Account Genug G1Credits für die Waffe (WARNUNG: Wenn die Waffe 800G1C Kostet, ihr aber Premium Rabatt habt, müsst ihr trotzdem die 800 G1 Haben!)
Waffen Hack ;D (trick)
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hay leute, hab ein geilen trick gefunden wie ihr eure Waffen verlängern könnt.:D Und so funktioniert er: 1. Geht unten recht auf euren Bildschirm und macht rechts klick auf die Uhr zeit 2. Wählt Datum/Uhrzeit ändern 3. Jetzt macht das Datum 1 Jahr zurück Und zack habt ihr all eure Items 1 Jahr länger :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D thanks drücken pls :p
Waffen RELOAD trick?
06/29/2010 - WarRock - 14 Replies
Haii ich hab mir grade mal das vid an gesehen und wollte mal fragen ob es ein reload trick gibt? Achtet mal drauf wen seine MPK5_SW leer ist wechselt er auf knuckel und nach so 1-2sek widda auf die MPK5 und sie ist full ;D YouTube - Korean WarRock - MP5K-PDW
''Waffen-Verdoppler-Trick''
09/03/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hi, Da schon viele zoker in metin2 bemerkt haben fragen euch die n0oBis ob du deine waffe verdoppeln kannst also der doppelte dmg.Nun ja, wenn euch jmnd so ne frage stellt dann sagt nein weil dann das passiert: Spieler1: Hi , ich kenn da n trick der deine waffe doppelten dmg gibt. Spieler2: und wie geht der trick? Spieler1: du brauchst erst mal ne no0b waffe ( silberschwert ) Spieler2: mhh ok Spieler1: es muss aber ein schwert sein! Spieler2: gut, hab
Trick (stein waffen rüssis )?Gibs schon ??
07/19/2008 - Metin2 - 11 Replies
:DHallo Ich hab mich schon lange gefragt wie die ganzen Pro spieler in ihre Partisane Todestoß+4 Krieger+4 Sura+4 reinbekommen gibs da ein trick oder so weil ich glaub nicht das sie so viel Geld für den Item shop ausgeben nur um ein stein

All times are GMT +1. The time now is 02:52.