Hi, habe ein dickes problem!
Wen Ich Gm complex Joine ( meine <3 gm map )
Ladet Es die hälfte Dan kommt "Out of Memory" und
Mich haut Es aus cf Raus
Hab cf neu installiert, & vieles versucht bringt Aber nichts
Hoffe Ich bekomme hilfe
Mfg Michi
Bei Vista bin ich mir garnicht genau sicher, aber versuch mal einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften/Infos oder Ähnliches.
Da müsstest du Informationen über deinen Rechner/Laptop finden, unteranderem deinen RAM und deine Prozessorleistung.
Out of Memory hat ja anscheinend etwas mit dem Speicher zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Festplattenspeicher liegen würde.
Vielleicht reicht der virtuelle Arbeitsspeicher nicht aus ?
Out of Memory hat ja anscheinend etwas mit dem Speicher zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Festplattenspeicher liegen würde.
Vielleicht reicht der virtuelle Arbeitsspeicher nicht aus ?
Minecraft Faill!! 11/23/2010 - Minecraft - 3 Replies Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 21.11.10 19:17
FaiLL von StiffMt2 Was ist mit dem Copyright?! 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies LayziGirl hat einen Großartigen Fehler gemacht über den ich mich nur kaputt lachen kann.
Warum?
Der Client ist von PvAll-Mt2(meinem und HansWurrst Server) geklaut worden(nun universemt2).
Hier mal ein Einblick zum vergnügen.
http://www.youtube.com/watch?v=5VuKWbSq1JI
Schaut in HD
mob_drop_item FAILL! 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
Ich wollte mal fragen was ich flashc mache wenn der server gestartet wird crashed er:
Group errrdf1234ews
{
Type kill
Mob 2547
kill_drop 400
1 50512 1 7 10
Faill wizard/warlock or not? *cry* 03/07/2010 - Silkroad Online - 4 Replies Hello guys, have you tips and what is wrong and good? a guy on silkroad say that my char failed is..
Can i use Cleric with warlock and wizard for heal? (sorry for bad english im dutch men)
:mofo:
http://img41.imageshack.us/img41/8652/wizardcw.pn g