Naja wie schon oben geschrieben Gamebooster hat bei mir auch vor paar wochen noch 10-30 fps rausgeholt aber nit wirklich viel.
Beste methode ist aber ne geldsache kauf dir einen neuen Pc.
oda rüste deinen auf hab ich auch gemacht.
Also es kommt ganz drauf an welchen Prozessor& welche Grafikkarte du besitzt. Außerdem spielt es eine Rolle ob du ein Notebook oder einen Stand-PC besitzt.
Wenn deine Graka von "Intel" ist hast du schonmal ausgeschissen... weil die einfach der größte schei** sind..
Hast du jedoch eine von AMD oder NViDIa ist es sehr qut da man die übertakten kann.
Das heißt du kannst mehr Leistung aus deiner Graka holen. (Wie bei einem Turbolader in einem Auto).
Du solltest deine Graka nicht übertakten wenn du einen Laptop hast , da es sonst schwierigkeiten mit der Luftzirkulation geben kann und dein Lappi sich überhitzt.
(THX wäre nett)
pS: Wenn du AMD oder nVida hast kannst du dich bei mir melden (Voraussetzung: PC -kein Laptop)
Also es kommt ganz drauf an welchen Prozessor& welche Grafikkarte du besitzt. Außerdem spielt es eine Rolle ob du ein Notebook oder einen Stand-PC besitzt.
Wenn deine Graka von "Intel" ist hast du schonmal ausgeschissen... weil die einfach der größte schei** sind..
Hast du jedoch eine von AMD oder NViDIa ist es sehr qut da man die übertakten kann.
Das heißt du kannst mehr Leistung aus deiner Graka holen. (Wie bei einem Turbolader in einem Auto).
Du solltest deine Graka nicht übertakten wenn du einen Laptop hast , da es sonst schwierigkeiten mit der Luftzirkulation geben kann und dein Lappi sich überhitzt.
(THX wäre nett)
pS: Wenn du AMD oder nVida hast kannst du dich bei mir melden (Voraussetzung: PC -kein Laptop)
MFG user44
wenn du mit graka grafikkarten ? Und als erstes dir nützt keine besser graka wnen du Keinen guten prozessor und main-board hast.
Es würde uns möglicherweise auch aushelfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel Arbeitsspeicher (RAM), Prozessorleistung (GHz) hast und welche Grafikkarte du benutzt.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine Treiber zu aktualisieren (z.B.: Grafikkarten-Treiber: Google)
Suche eure Configs (Cod 4) 12/11/2010 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute,
Ich bin dabei eine COnfig zusammenzustellen, und dafür suche ich eure!
Könntet ihr eure configs reinposten? Ich suche alles von Sniper bis Assault, ich freue mich über jede config, aber bitte keine standart configs!
Suche 2 Programme (Klick) GGB 09/18/2010 - Main - 0 Replies Suche einen GGB (Graphicguestbook) Maler (Bomber) der Bilder 1A zurückgibt ich kenne leider nur GGPaint der nur eizelne Bilder malt und die relativ schlecht dargestellt sind Color is fail usw... Hier 2 NP GGB-Maler http://www.youtube.com/watch?v=UFUv35txSE & YouTube - GGB-Maler
... Ja aehm hier noch die Gastebuecher wo welche GGB-Maler benutzt haben graphicguestbook.com/4chan
graphicguestbook.com/krautchan
Wenn alles geladen ist seht ihr das manche Bilder Gebombt wurden ja und Google...
[SUCHE]AntiVirus Programme 08/08/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo Com!
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Antivirus Programm, da hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach, das sich dieses Forum mit Hacks beschäftigt und ich komischerweise PC - Zeitschriften nicht so sehr vertraue. :D
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge. :handsdown::handsdown:
suche programme für diablo :D 05/26/2010 - Diablo 2 - 6 Replies sowas wie:
chicken
autopot
telewalk
und so zeugs :D
hat wer sowas?
hab natürlich was vergessen, autoaim ^^
Suche Programme oder Erklärung für CCF 04/01/2006 - General Coding - 1 Replies Möchte mal gerne hilfe für CCF und wenn es geht Programme wie es geht oder so oder hilfen +links danke :-) :bandit: