Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie verlasse ich einen clan

Discussion on Wie verlasse ich einen clan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheHacker21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

TheHacker21 is offline  
Old 01/01/2011, 23:26   #2

elite*gold: 76
Received Thanks: 259
auf einloggen und dan auf Clan klicken,danach auf my Clan,dor solltest du nun dein Clan sehen musst dein Namen suchen und neben dem Namen steht Quit dort hin drücken und dan kommt ein Fenster dort klickst du Confirm.
®¤«BlackNeoN»¤® is offline  
Old 01/02/2011, 00:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Und wenn du deinen Namen nicht in der Memberliste findest (hatte ich schon mal) schreib das Suport an.
Damit sei alles gesagt.

#closerequest
_KuGelFiscH_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich verlasse euch.
09/20/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, Bekannte, Freunde und auch Leute die mich nicht kennen oder gekannt haben, Ich kann aufgrund Schulischer Gründe nichtmehr in elitepvpers aktiv sein. Ich besuche nun die 10. Klasse der realschule und muss wirklich viel lernen. In der 10. Klasse gibt es einen seh, seh starffen Zeitplan, sodass ich epvp als kleines nebenhobby einfach ncihtmehr unterbringen kann. Ich danke euch allen, was ihr für mich getan habt, wie ihr mich unterstützt habt und wie einige mit mir auch gelacht...
Für einen clan
08/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich habe einen ts2 server denn ich nicht mehr brauche wer in haben will für seinen clan soll bitte drauf kommen 85.114.130.157:4030
Suche einen Clan!
05/26/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hi. Ich suche einen Clan. Der Clan muss mind. sein: ~ Alle Member KD über 1.00 ~ Level 2 oder höher ~ Höchstens 7 Member Ich: Name: GuideMan Rang: http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_sfc01.gif
Immer wenn ich das Game verlasse
03/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ist die Welt inaktiv... Was kann ich dagegen machen?
ich verlasse SRO
06/28/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
so ich hör auf mit SRO, daher hab ich keine verwendung mehr für meine items, meinen char werde ich nicht hergeben aus perspönlichen gründen.. Wer interesse hat an items auf dem Server Sparta kann mich gerne im msn anschreiben. [email protected] (nur für diesen zweck erstellte msn) naja könnt aber schwer werden mit online kommen am server da er ja bekanntlich dauervoll is..

All times are GMT +1. The time now is 15:49.