auf einloggen und dan auf Clan klicken,danach auf my Clan,dor solltest du nun dein Clan sehen musst dein Namen suchen und neben dem Namen steht Quit dort hin drücken und dan kommt ein Fenster dort klickst du Confirm.
Ich verlasse euch. 09/20/2010 - WarRock - 15 Replies Hallo Leute, Bekannte, Freunde und auch Leute die mich nicht kennen oder gekannt haben,
Ich kann aufgrund Schulischer Gründe nichtmehr in elitepvpers aktiv sein. Ich besuche nun die 10. Klasse der realschule und muss wirklich viel lernen. In der 10. Klasse gibt es einen seh, seh starffen Zeitplan, sodass ich epvp als kleines nebenhobby einfach ncihtmehr unterbringen kann.
Ich danke euch allen, was ihr für mich getan habt, wie ihr mich unterstützt habt und wie einige mit mir auch gelacht...
Für einen clan 08/07/2010 - WarRock - 4 Replies Ich habe einen ts2 server denn ich nicht mehr brauche wer in haben will für seinen clan soll bitte drauf kommen 85.114.130.157:4030
Suche einen Clan! 05/26/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hi.
Ich suche einen Clan.
Der Clan muss mind. sein:
~ Alle Member KD über 1.00
~ Level 2 oder höher
~ Höchstens 7 Member
Ich:
Name: GuideMan
Rang: http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_sfc01.gif
ich verlasse SRO 06/28/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies so ich hör auf mit SRO, daher hab ich keine verwendung mehr für meine items,
meinen char werde ich nicht hergeben aus perspönlichen gründen..
Wer interesse hat an items auf dem Server Sparta
kann mich gerne im msn anschreiben.
[email protected] (nur für diesen zweck erstellte msn)
naja könnt aber schwer werden mit online kommen am server da er ja bekanntlich dauervoll is..