Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche modified client von crossfire

Discussion on suche modified client von crossfire within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
suche modified client von crossfire

hey leute
ersma frohes neues
ich suche ein modifizierten client, und zwar ohne all diese nervigen radio messages dieses "fire in the hall" usw, weil das im gm ziemlich laut un nervig ist. und da bringt auch nix die radiomessages runter zu drehen.
misterich1 is offline  
Old 01/01/2011, 13:42   #2

Received Thanks: 3
Ehm einfach das Häckchen machen bei

Radio Messages OFF
Huwayi is offline  
Old 01/01/2011, 13:45   #3

PredatorsFTW's Avatar

Received Thanks: 80
Es gibt keinen modifizierten Clienten soweit ich weiß und ausserdem bist du hier total falsch. Wenn du beim Posten deines Threads auf :Ich werde keine Fragen usw. stellen gedrückt hast warum , hast du dann den thread erstellt?

#Reported (Falsche Sektion)
PredatorsFTW is offline  
Old 01/01/2011, 16:37   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Meine Fresse, wie kann man es schaffen diesen extrem dicken Text zu übersehen, den man auch noch durch eine Checkbox bestätigen muss, dass man in dieser Section verdammt nochmal keine Fragen stellen darf? -.-"

#warned
#moved

~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Modified Client 4.0
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann mir wer den link für den Modified Client 4.0 per pn schicken wäre nett. Danke pls
SUCHE CLIENT MODIFIED HELP!!!!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja hallo ich suche ein Modified-Client für Hamachi Server also es sollte drinn sein die neuen Waffen von DarKi die neuen Rüstungen z.B Smaragh und Saphir Gift Rüstung neue Reittiere aber es soll nicht das dumme Glitzer haben von den rüstungen was auf dem Boden ist es währ sehr toll wenn ihr mir helfen würdet ich fläh euch an:handsdown:
[Suche] Modified-Client
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello community! I looking for this Metin2 client: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/355415-mt2client-modified-client.h tml Has anyone a link to download?
Ich suche Modified client 4.0 oder Älter
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com... Ich Habe SuFu benutzt und Habe keine downloadlinkt von Modified Client 4.0 oder ältere gefunden. wenn ihr welche habt pls in Forum posten oder ne Nachricht schreiben Danke im Voraus :)
[Suche] Modified-Client
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich suche schon ziemlich lange den Modified-Client v2.5 ich habe schon lange gegoogelt und bei E*pvpers geguckt aber nie kam ein Downloadlink nun meine bitte an euch kann mir einer den Modified-Client v 2.5 als Anhang geben? Und vielleicht eine kurze Erklärung !?!?! MfG Chrahser

All times are GMT +1. The time now is 00:16.