Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Reduce your Ping

Discussion on [HowTo] Reduce your Ping within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
[HowTo] Reduce your Ping

Hi!
Bin gerade auf folgendes kleines Programm gestoßen. Habs noch nicht ausprobiert, aber laut Comments und Z8Forum soll es wirklich funktionieren
Quelle:

Deutsch:
Quote:
Leatrix Latency Fix

Was macht es?

Leatrix Latency Fix reduziert ihren Ping in Online-Spielen bedutend indem es die Anzahl
der an den Server gesendete TCP-Rückmeldungen(bin ich mir nicht ganz sicher) erhöht.
Für die technisch interessierten, dies ist ein Skript welches TCPAckFrequency modifiziert.
Sie wirst reduzierten Ping in vielen Onlinegames wie World of Warcraft, Aion, Warhammer, Herr der Ringe und anderen bemerken.

Systemvoraussetzungen

Laetrix Latency Fix wird nur von diesen Betriebssystemen unterstützt:
*Windows XP (SP2 oder höher)
*Windows Vista (SP1 oder höher)
*Windows 7
32bit und 64bit-Versionen werden unterstützt.
Macintosh-Benutzer sollten die relevante Sektion in den FAQ unten lesen.

Installationsanleitung

Im Download sind 3 Skript-Dateien enthalten - Install, Remove und Checker.
Starten Sie das Installations-Skript(Install) und befolgen Sie die Anweisungen.
Sollte das Skript in einem Texteditor(oder einer anderen Applikation) angezeigt werden lesen Sie die erste Sektion in den FAQ.

Falls Sie mit einem Account eingeloggt sind der keine Administrator-Rechte besitzt(oder wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 mit UAC verwenden),
werden Sie aufgefordert die Daten eines Benutzerkontos einzugeben welches Administrator-Rechte besitzt.
Nach der Installation sollte eine Bestätigungsmeldung angezeigt werden.
Befolgen Sie die Anweisungen und starten Sie ihren Computer neu.
Sollten Sie keine Bestätigungsmeldung sehen, oder andere Probleme mit einem der Skripts haben lesen Sie die FAQ unten.

Sobald Sie ihren Computer neu gestartet haben, können Sie Online-Games mit reduziertem Ping spielen!

Um Leatrix Latency Fix zu deinstallieren, führen Sie das Remove-Skript aus.

Zusätzlich ist im Download ein Checker-Skript vorhanden, welches eine Liste der Network Interfaces die Leatrix Latency Fix modifiziert hat anzeigt.

Ich empfehle Ihnen dass Sie diese gesamte Seite lesen um den Prozess besser zu verstehen.
Die meisten Fragen die Sie eventuell haben, sollten in den FAQ beantwortet werden.

Wie es funktioniert

Onlinegames verwenden generell das TCP-Protokoll welches voraussetzt dass Daten die an Ihren Computer gesendet werden beantwortet werden um eine sichere Verbindung zu gewähren.
Windows bündelt diese Daten und sendet sie in Paaren. Die Verzögerung die der Bündelungs-Prozess verursacht erhöht den Ping beträchltlich.
Dies ist da während dem Windows auf ein zweites Datenpaket wartet um zwei zu bündeln muss der Gameserver bis zum Timeout des gesandten Pakets wwarten, bis er ein nächstes senden kann.

Leatrix Latency Fix entfernt den Bündelungsprozess, so dass ein Paket sofort nach dem Empfang beantwortet wird.
Dies erzeugt eine bemerkbare Reduzierung des Pings da der Gameserver nun nicht mehr auf die Daten warten muss.

In einer normalen Netzwerkumgebung werden Sie die Netzwerkeffizienz wohl höher bewerten als den Ping und die Windows-Standarten benutzen
aber in Onlinegames is das Gegenteil der Fall und Sie möchten den tiefstmöglichen Ping haben.
Danke an aитhʁax für die Übersetzung

VT:
Attached Files
File Type: zip Leatrix Latency Fix 1.23.zip (6.0 KB, 157 views)

Neacяa is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/25/2010, 15:38   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 240
Öhm...
Wäre sinnvoll vielleicht irgendwie übersetzen?^^
Kann kein English :P

[F]r33StyL3R is offline  
Old 12/25/2010, 15:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,105
Ich würde mir auch eine Übersetzung wünschen
Ich probiers mal aus...
DerPanda187 is offline  
Old 12/25/2010, 15:54   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 240
Leatrix Latency Fix Ihr Spielerlebnis Latenz reduzieren durch die Erhöhung der Häufigkeit von TCP-Bestätigungen an die Game-Server. Für die technisch Interessierten, das ist ein Skript, welches TcpAckFrequency ändern wird.

Sie werden sehen, geringere Latenz in vielen Online-Spielen wie World of Warcraft, Aion, Warhammer, Herr der Ringe und vieles mehr.

Systemanforderungen

Leatrix Latency Fix ist auf diesen Betriebssystemen unterstützt.

* Windows XP (SP2 oder höher)
* Windows Vista (SP1 oder höher)
* Windows 7

Beide 32-Bit und 64-Bit-Versionen von Windows werden unterstützt.
Macintosh-Benutzer sollten den entsprechenden Abschnitt in der FAQ unten zu lesen.

Installationsanleitung

Im Download finden Sie 3 Skript-Dateien - Installieren, Entfernen und Checker. Führen Sie einfach das Install-Skript und folgen Sie den Anweisungen (wie hier dargestellt). Wenn das Skript öffnet sich in einem Text-Editor (oder einer anderen Anwendung) statt läuft, lesen Sie die erste Frage in der FAQ.

Wenn Sie Ihren Computer mit einem Konto, das nicht Administator Privilegien (oder Sie verwenden Windows Vista oder Windows 7 mit User Account Control aktiviert ist) angemeldet sind, werden Sie aufgefordert, die Anmeldeinformationen eines Benutzerkontos eingeben werden, die hat Administratorrechten (wie hier dargestellt).

Nach der Installation sollten Sie eine Bestätigungs-Fenster (wie hier dargestellt). Einfach tun, was sie sagt und starten Sie Ihren Computer. Wenn Sie nicht sehen wollen, eine Bestätigung Fenster oder andere Probleme haben mit einem der Skripte, lesen Sie die FAQ unten.

Sobald Sie Ihren Computer neu gestartet wird, können Sie sich einloggen, um Ihre Online-Spiel mit reduzierter Latenz!

So deinstallieren Leatrix Latency Fix, führen Sie das Skript entfernen.

Es gibt ein Skript Checker im Download enthalten, die zeigen, erhalten Sie eine Liste der Netzwerk-Schnittstellen, die Leatrix Latency Fix erfolgreich modifiziert (wie hier dargestellt).

Ich empfehle Ihnen, diese Seite zu lesen in ihrer Gesamtheit ein besseres Verständnis der Verfahren und hoffentlich alle Ihre Fragen werden im FAQ beantwortet werden können. Wenn Sie das Gefühl, dass Sie ein echtes Problem, das nicht in der FAQ abgedeckt ist, klicken Sie hier, um mir eine Nachricht senden.

Wie es funktioniert

Online-Spiele im Allgemeinen die Verwendung des TCP-Protokolls, die die Netzwerk-Segmente an Ihren Computer gesendet anerkannt, um eine zuverlässige Verbindung zu gewährleisten erfordert.

Windows bündelt diese Bestätigungen zusammen und schickt sie in Paaren. Zwar ist dies eine effiziente Möglichkeit, den Umgang mit ihnen im Allgemeinen, die unvermeidlichen Verzögerungen durch die Bündelung Prozess eine höhere Latenzzeit wesentlich verursacht.

Dies liegt daran, wenn Windows Warteschlangen bis eine Bestätigung zu bündeln sie mit der folgenden, die Game-Server für die Anerkennung Timer, bevor neue Daten warten verfallen ist.

Leatrix Latency Fix behebt die Anerkennung Bündelung Prozess, so dass eine Bestätigung sofort wird für jedes Segment, das empfangen wird. Dies führt zu einer signifikanten Reduktion der Latenz, da es nicht mehr eine Verzögerung, bevor neue Daten an Ihren Computer gesendet wird.

In einem normalen Netzwerk-Umgebung, würden Sie die Effizienz des Netzwerks über Latenz zu priorisieren und die Verwendung der Windows-Standard, sondern in Online-Spielen das Gegenteil ist richtig, und Sie möchten die niedrigste Latenz können Sie eventuell erhalten.

Translate(Google) ist halt etwas Fail =D
Aber besser als nichts xD

[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 16:37   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Da Google Translator Müll ist habe ich es mal übersetzt,
ist nicht perfekt aber besser als der Google-Quatsch

Quote:
Leatrix Latency Fix

Was macht es?

Leatrix Latency Fix reduziert ihren Ping in Online-Spielen bedutend indem es die Anzahl
der an den Server gesendete TCP-Rückmeldungen(bin ich mir nicht ganz sicher) erhöht.
Für die technisch interessierten, dies ist ein Skript welches TCPAckFrequency modifiziert.
Sie wirst reduzierten Ping in vielen Onlinegames wie World of Warcraft, Aion, Warhammer, Herr der Ringe und anderen bemerken.

Systemvoraussetzungen

Laetrix Latency Fix wird nur von diesen Betriebssystemen unterstützt:
*Windows XP (SP2 oder höher)
*Windows Vista (SP1 oder höher)
*Windows 7
32bit und 64bit-Versionen werden unterstützt.
Macintosh-Benutzer sollten die relevante Sektion in den FAQ unten lesen.

Installationsanleitung

Im Download sind 3 Skript-Dateien enthalten - Install, Remove und Checker.
Starten Sie das Installations-Skript(Install) und befolgen Sie die Anweisungen.
Sollte das Skript in einem Texteditor(oder einer anderen Applikation) angezeigt werden lesen Sie die erste Sektion in den FAQ.

Falls Sie mit einem Account eingeloggt sind der keine Administrator-Rechte besitzt(oder wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 mit UAC verwenden),
werden Sie aufgefordert die Daten eines Benutzerkontos einzugeben welches Administrator-Rechte besitzt.
Nach der Installation sollte eine Bestätigungsmeldung angezeigt werden.
Befolgen Sie die Anweisungen und starten Sie ihren Computer neu.
Sollten Sie keine Bestätigungsmeldung sehen, oder andere Probleme mit einem der Skripts haben lesen Sie die FAQ unten.

Sobald Sie ihren Computer neu gestartet haben, können Sie Online-Games mit reduziertem Ping spielen!

Um Leatrix Latency Fix zu deinstallieren, führen Sie das Remove-Skript aus.

Zusätzlich ist im Download ein Checker-Skript vorhanden, welches eine Liste der Network Interfaces die Leatrix Latency Fix modifiziert hat anzeigt.

Ich empfehle Ihnen dass Sie diese gesamte Seite lesen um den Prozess besser zu verstehen.
Die meisten Fragen die Sie eventuell haben, sollten in den FAQ beantwortet werden.

Wie es funktioniert

Onlinegames verwenden generell das TCP-Protokoll welches voraussetzt dass Daten die an Ihren Computer gesendet werden beantwortet werden um eine sichere Verbindung zu gewähren.
Windows bündelt diese Daten und sendet sie in Paaren. Die Verzögerung die der Bündelungs-Prozess verursacht erhöht den Ping beträchltlich.
Dies ist da während dem Windows auf ein zweites Datenpaket wartet um zwei zu bündeln muss der Gameserver bis zum Timeout des gesandten Pakets wwarten, bis er ein nächstes senden kann.

Leatrix Latency Fix entfernt den Bündelungsprozess, so dass ein Paket sofort nach dem Empfang beantwortet wird.
Dies erzeugt eine bemerkbare Reduzierung des Pings da der Gameserver nun nicht mehr auf die Daten warten muss.

In einer normalen Netzwerkumgebung werden Sie die Netzwerkeffizienz wohl höher bewerten als den Ping und die Windows-Standarten benutzen
aber in Onlinegames is das Gegenteil der Fall und Sie möchten den tiefstmöglichen Ping haben.
Edit:
@Neacяa Editiere es doch in den ersten Post, dann sieht man es gleich.

Hoffe ich hab geholfen,

lg anthrax
aитhʁax is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/25/2010, 16:59   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 268
Getestet und für TOP erklärt.

Habe normal bei den UK Servern so 30 - 40 ping jetzt nur noch konstant 25.
Bei den West coast Server hatte ich so 200, jetzt nur noch 130.

Also sehr geil.
Zettiman is offline  
Old 12/25/2010, 18:29   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by aитhʁax View Post
Da Google Translator Müll ist habe ich es mal übersetzt,
ist nicht perfekt aber besser als der Google-Quatsch

Edit:
@Neacяa Editiere es doch in den ersten Post, dann sieht man es gleich.

Hoffe ich hab geholfen,

lg anthrax
Danke
Wollte mich jetzt selbst noch dransetzen, da ich vorhin keine Zeit hatte (stressige Weihnachtsfeiertage eben^^), aber so ist es natürlich entspannter
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:47   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,536
Bei mir ist es genau im gegenteil , habe sonst ein 45 Ping und damit ein 55-80 Ping.
Mirco' is offline  
Old 12/25/2010, 19:44   #9

Received Thanks: 177
Klingt ja mal interesannt,...ich schau mir das auchmal an....sollte eig. so wie es aussieht echt funken...^^
fr3akskill is offline  
Old 12/25/2010, 20:09   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 268
Noch ne Steigerung, bei Bad Company 2 habe ich auf meinem Stammserver immer so an die 200 - 250 gehabt. Jetzt nur noch 100 - 120.
Zettiman is offline  
Old 12/25/2010, 20:31   #11

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,299
ich probiers mal aus^^
moonlightxxx is offline  
Old 12/25/2010, 20:52   #12

Received Thanks: 1,105
Also bei mir hilfts nicht. Vorher war mein Ping 30. Jetzt ist er 30 .D
DerPanda187 is offline  
Thanks