Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutes Killmark Pack

Discussion on Gutes Killmark Pack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

AionKina's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gutes Killmark Pack

Hi,suche ein gutes Killmark Pack wo Revenge richtig passt und nich verrutscht aussieht!Bitte mit einer Vorschau Posten!

MFG
AionKina is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 22:24   #2

sunpeeep's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 877
Benutz bitte die SuFu es gibt einen sammelthread darüber.
sunpeeep is offline  
Old 12/22/2010, 22:51   #3

Joker-G's Avatar

Received Thanks: 112
Killmarks einfach so lassen und die Solidir und die anderen sachen Hoch levlen Und Schon hatt man sein Eigenes Killmark Pack !
Joker-G is offline  
Old 12/22/2010, 22:56   #4

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Joker-G View Post
Killmarks einfach so lassen und die Solidir und die anderen sachen Hoch levlen Und Schon hatt man sein Eigenes Killmark Pack !
Ganz toll

Hmm geh enweder:
1.In den Sammelthread
2.Oder auf Youtube(das Upload Datum sollte Oktober 10 sein)
Da findeste bestimmt was nettes
[B]l00dY[Z] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Killmark Ordner
12/12/2010 - CrossFire - 13 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/447778-m odding-grafiken-ndern-und-tauschen.html Dies is der Link wie man dieses selbermachen kann wollte eig nen ganzen Thread erstellen aber gibt ja schon einen ;D Jedoch habe ich einen Ordner der schon alles drinne hat (Headshot/Golden Headshot/Bomb defuse/Messerkill/Masakerkill usw.) Öffnet C://Programme/Z8Games/Crossfire/rez/UI/ dort ist ein Ordner namens "Mark" diesen entfernt ihr und macht die Datei im Anfang rein(nachdem sie entpackt...
Verkaufe sehr Gutes Promocode Pack :)
09/15/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Ich verkaufe hier ein kleines Starterpromopack. Enthalten sind : Xm8-30 Days(Aussault) CX4-30 Days(Engineer,Medic) Katana-30 Days (Bestes Messer aus Spiel) Dieses Pack verkaufe ich fuer 3 Euro PSC oder Wallie Reste !
[(CF)_F-U killmark ]
09/05/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo liebe Crossfire zocker! :D Hier hab ich mal ein paar Kill Marks für Crossfire How to use: Ihr geht erstma Crossfire->rez->UI->Marks Hier macht ihr erstmal die Standard Marks raus und zieht die (F-U killmark) in den Ordner Dann Startet Das Game und Zockt Mit eueren Neuen KillMarks
Crossfire Killmark Problem
04/01/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey, ihr kennt das ja sicher,man kann seine Killmarks ändern.Für alle die es nicht wissen das sind diese kleinen Bildchen die erscheinen wenn man einen tötet.Headshot(Gold),normaler Kill,Wallshot etc... Ich habe schon einige geändert mit Paint.net. Mein Problem ist das ich alle umgestalten konnte bis auf den goldenen Headshot.Ich habe ihn anders gefärbt und hier und da noch etwas verändert dann in den Mark Ordner getan und die original Datei ersetzt.Wenn ich nun aber einen goldenen...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.

All times are GMT +1. The time now is 05:21.