Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe

Discussion on Hilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe

hallo gemeinsam ich habe ein problem und der wäre ich habe mit meinem handy free zp bezahlt und warte schon seit 1 woche drauf aber ich bekomm kein zp ich habe schon an z8games eine nachricht geschickt aber es meldet sich auch keiner seit gestern kann mir jemand vllt helfen habe 5 euro dafür bezahlt und nix bekommen das ist doch eine frechheit
Attached Images
File Type: jpg missing zp.rar.jpg (11.5 KB, 9 views)
377 is offline  
Old 12/21/2010, 23:21   #2

Received Thanks: 1
ZP PROBLEM

Hallo leute ich habe da mal ein problem ich habe mit dem handy zp geholt also free zp und dann handy habe da mal was ausgewählt für 4.99 euro danach hab ich alles gemacht alles richtig geschrieben dann hab ich eine sms bekommen alles lief super aber dann hab ich nach einer woche immer noch nicht meine zp bekommen das ist eine frecheit kann mir jemand pls helfen hier ist noch ein bild
377 is offline  
Old 12/21/2010, 23:27   #3

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
1. wenn du 2 mal postets bringt das auch nicht mehr...
2.kauf dir nie was bei free zp das is öfter so das da nix ankommt...am sichersten du bankst...Oder machst halt solche Umfragen kannst nicht viel verlieren...Aber lass den Supporten mal Zeit vlt kommt noch ne mail...
mfg blcket
blcket is offline  
Old 12/21/2010, 23:30   #4

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
dein bild ist zu klein,man erkennt nichts

und bitte doublepost vermeiden
moonlightxxx is offline  
Old 12/22/2010, 01:01   #5

Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by 377 View Post
hallo gemeinsam ich habe ein problem und der wäre ich habe mit meinem handy free zp bezahlt und warte schon seit 1 woche drauf aber ich bekomm kein zp ich habe schon an z8games eine nachricht geschickt aber es meldet sich auch keiner seit gestern kann mir jemand vllt helfen habe 5 euro dafür bezahlt und nix bekommen das ist doch eine frechheit
Omg Earn Free Zp Du Machst Surveys Dir Werden Nicht Nur 4.99€ Gezogen Sondern Mehr Das is Eine Application was du mit handy machst manchmal klappt es manchmal nicht Also Erlich Gesagt Musstest du Nicht auf Earn Free Zp Drauf Drücken Sondern Auf Phone Da

Ich Hoffe Damit Weißt Du was du gemacht hast ich mach das immer wenn ich kein geld auf mein handy hab geht auch

Da Kann Man Nix Mehr machen
Cðηvэяse is offline  
Reply