Meine Meinung ist im Allgeimenen Darüber verfasst
z.B. Sehr Genau oder Meine neue Lieblings Waffe
somit sage ich etwas über diese Waffe und beschreibe sie also DOCH REVIEW!
Erst denken dann Posten!
Kann ich hellsehen ?
Du hast dein Video Review genannt obwohl es keines ist, erst denken dann Posten.
An sich hab ich ja nix gegen das Vid interessant die mal im Einsatz zu sehen.
Kann ich hellsehen ?
Du hast dein Video Review genannt obwohl es keines ist, erst denken dann Posten.
An sich hab ich ja nix gegen das Vid interessant die mal im Einsatz zu sehen.
ja dann is doch alle Gutti!
Und anscheinenend wird hier noch geredet dann kann man den Thread auch Später Closen -.-
Ich betone wieder! Es gibt einen Sammelthread! haltet euch dran und closet den Thread.
,,pkmn Trainer sends StrYker and Ende! into the battle! Ende + StrYker youse Attack Close!''
Habe sie nicht selber.
Habe nur gesagt, dass ich Screens habe.
Und die M16A2 ist meiner Meinung nach besser als die M4a1.
Mehr Schuss, Weniger Recoil.....etc.
Hm, Schuss hab ich eh genug und mit dem Recoil kann ich umgehen.
Die M4 schießt " kontrollierter ".
Trotzdem, die Waffe ist schon nice, nur denke ich, dass es bloß so ne Modewaffe ist wie Winchester - Scope, am Anfang zocken alle mit ihr und nach ner Weile zockt wieder jeder mit M4 / Ak.
Neue Waffe ? 10/28/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo com habe Frage ob es ne neu waffe gebt ?
auf dem screen ist die waffe Revolver :D
Die Neue Waffe 08/21/2010 - WarRock - 2 Replies Öhm... Fail Thread Closen xD
Neue Waffe!! gut? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Habe mal die waffe von dem npc hier als dolche gemacht...nun die frage sieht das gut aus? ich finde die etwas "holzig"
naja schaut selbst
Bogen
http://666kb.com/i/bi6wp9dcyxensoxku.jpg
Dolch
Neue Waffe 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich habe eine fertig designed Waffe (nicht selbst gemacht).
So diese wollte ich mit Hilfe von dem Tut von PaysumPayn machen. Hat alles geklappt habe das normale schwert durch meine Waffe ersetzt aber wenn ich Online gehe. Hält er die Waffe nicht "gerade". :(
Hier mal 2 Bilder: ImageBanana - Problem.jpg
ImageBanana - Problem2.jpg
Ich habe die Waffe genau so eingefügt wie das Schwert.
Neue Waffe 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich hab grad die neue waffe in meinen server inplentiert ABER wenn ich die anhabe kann man sich net wegen und auch net schlagen, werte usw stehen aber da