Englisch ?
Einige Funktionen des Systems wurden unterbrochen.
Bitte schließen sie jedes Programm was den Game Client beeinflussen könnte und führen sie einen Restart durch.
Die falsche Skype / Fraps - Version am laufen ? Oder ähnliches Programm ?
Wenn ja - schließen !
Das Problem entsteht dadurch, dass irgendein Fremdprogramm DirectX Funktionen hookt (umleitet). Dies könnten Programme in der Art von Fraps oder XFire sein.
Das Problem entsteht dadurch, dass irgendein Fremdprogramm DirectX Funktionen hookt (umleitet). Dies könnten Programme in der Art von Fraps oder XFire sein.
Das wäre dann wenn man die Funktionen "normal" hookt, oder?
Wie soll ich lvl? 10/24/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich spiele warrock schon seit 4monaten und bin erst lvl 8 und spiele jeden tag unter woche 2stunden und wochenende 5-8 wie kann ich schneller lvl ohne prem. nur k1
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
Was soll das? 06/05/2010 - WarRock - 20 Replies Guckt euch die Screens an. Der eine hat Goldprem AW50f XM8 usw und hackt superjump. Ein anderer Silberpremium sagt "Ich will auch hacks"
Jetzt werde ich erstmal alle 3 bannen. Und ich werde auch damit durchkommen wie bei 1Nevcher1
Guckt euch die Screens an und schreibt eine Antwort auf die Frage: "Warum Premium und G1 kaufen und dann hacken?"
Screens
Ihr könnt sie ja auch reporten dann ist die chance höher.