Also da hier oft genug gefragt worden ist was für einen Namen ein Acc haben sollte mache ich hier ein [Sammelthread] auf damit nicht Die CF section ab taucht mit den Fragen
du weißt schon dass nur 1ner ne Closerrequest raushauene darf wenn jemand schneller is löschen und net noch ,,grund wurde schon genannt'' dabei schreiben. Ich könnt di h auch #reporten
[Sammelthread] Namen 10/31/2010 - WarRock - 5 Replies Tach E*pvpers
da in letzter Zeit sehr viele Threads erstellt wurden, wo nach Namen für ihre Chara's gesucht wurde, erstelle ich hier mal diesen Sammelthread, da ich noch keinen für dieses Thema gefunden hab. Also hier könnt ihr, wenn ihr wollt, (schöne, lustige, etc.) Char-Namen hinschreiben.
Ich werd später auch welche posten, allerdings hab ich gerade keine Zeit dafür ;)
MfG
PS: Ich möchte hier kein Gespamme von wegen "der Thread ist unsinnig, sinnlos, etc.", wenn ihr ihn reporten...
[SammelThread] Gilden Namen [SammelThread] 10/12/2010 - Metin2 - 30 Replies Hier werden Gilden Namen gesammelt.
Ich werde die Namen immer hier zu editieren.
Habe in der SuFu kein SammelThread.
Ich fange mal an :)
Hier ein Paar von mir:
SalzGurken
[Sammelthread]Ingame Namen 08/21/2010 - WarRock - 1 Replies Wie heißt ihr Ingame ?
Könnt ihr hier Posten.
Ich spiele kein Wr mehr. :D
Also leute, los ! :D