Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Git es hier Angebote für accs?

Discussion on Git es hier Angebote für accs? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Git es hier Angebote für accs?

ich will gerne mein acc tauschen oder einen kaufen aber ichweiß nich ob es so was hier gibt
keks39 is offline  
Old 12/01/2010, 13:42   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Wenn du etwas länger hier rumgestöbert hättest, hättest du evtl. unsere Section gefunden.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
High Level Accs, Retailaccs und mehr findet man hier!!!
10/25/2010 - WarRock - 9 Replies
Servus, wollte euch nur mal eine Seite vorstellen, wo ich mir vorhin einen Account gekauft habe, hat alles geklappt und ich wollte sie noch anderen zeigen, da ich bisher von solchen Seiten nicht so begeistert war! Klick hier Ich kannte die Seite schon früher und fande sie schon immer gut :D
biete hier 5 ebay accs an gegen e*gold
06/22/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo leute wieder name schon sagt ich biete sehr sehr billige ebay acc an mit geheimfrage+antwort und natürlich id und pw,email ich will für einen acc nur 20-30 e*gold (noch verhandelnbar) also leute schnappt es euch alle acc haben nur gute bewertungen nur + edit:diese acc sind nicht gehackt!! ich habe sie selbst erstell darum habe ich auch nur 5 stück und geheimfrage+antwort
[WTT] 2 TOP Cabal Accs auf einem Konto [S] Macht Angebote
05/06/2009 - Cabal Online Trading - 8 Replies
Ich grüße euch, Community! (scrollen sie bitte ganz nach unten um sich die Screenshots anzuschauen!) Scroll down for English Translation! Beide Accounts sind auf einem Konto auf cabalonline.com, aber beide Accounts sind getrennt. Es sind also 2 Game Accounts, aber 1 Webseiten Account. Cabal EU - Server: Mercury Die Accounts sind noch nicht negativ aufgefallen, mit ihnen wurde noch nie gebottet oder gehackt und ich bin der Erstbesitzer der Accounts! Es ist außerdem wichtig, dass ihr...
[VK/Tauschthread] hier könnt ihr eure accs Tauschen/Verkaufen
02/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal, ich wollte mal einen Vk/TauschThread machen . In der SuFu hab ich kein gefunden also mich ich mal einen. Hier könnt ihr eure acc's seis von Longju3,nelongju etc. alles kann hier rein falls ihr es verkaufen / tauschen wollt. Tausche korea acc Körper Krieger lvl 15 im blauen reich schreibt ne private nachricht :)
Hier Accs tauschen? Aber wo denn?
08/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich wollt mal fragen, wo man hier accs tauschen kann. In diesem komischen Black Market find ich mich net zurecht, und da steht auch nix von Metin2! Klärt mich bitte auf.



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.