Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Probleme OutofGame

Discussion on [HowTo]Probleme OutofGame within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
[HowTo]Probleme OutofGame

Guten Tag, liebe Crossfirespieler unter euch.

Ich sehe immer mehr Threads, indenen es um Probleme geht, dass sie ein
Problem mit ihren Client haben oder gar nicht mehr ins Spiel kommen.
Deshalb will ich euch mit einer kurzen Einleitung+eventuelleUrsachen helfen.

--------------------------------------------------------------------------
Eventuelle Ursachen:

-Ihr hattet gehackt und habt noch die verseuchten Dateien vom Bypass im
Crossfireordner

-Ihr habt andere schädliche Programme auf euren Pc. (oder gehabt)

-Ihr habt selbst irgendwelche Dateien im Crossfireordner geändert

-Ihr habt die Killsmarks/Badges falsch in den Ordner gepackt.

Die Lösung des Problems

Als erstes ladet ihr euch ein Programm herunter,
welches CCleaner heißt/einfach bei Google suchen/

Dannach deinstalliert ihr Crossfire und löscht die Reste des Ordnes.

Dann startet ihr den CCleaner und setzt alle Häckchen. Dann überprüft ihr euer System und lasst es reinigen.

Ihr müsst Crossfire >NEU< downloaden.

Dann müsst ihr dass Spiel einfach wieder neu installieren.

--------------------------------------------------------------------------
DANN MÜSSTE ALLES WIEDER IN BUTTER SEIN- nach den Patches könnt ihr dann wieder in den vollen Genuß des Spiels kommen, ohne ständigen Probleme.

Eine kleine Beihilfe: Ihr könnt auch DE-Cleaner benutzen, um euer System auf Botnetze zu überprüfen.

Ich hoffe ich konnte vielen von euch helfen.
Grüße Joker
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]DE-Client, Seelengrotte ohne Probleme betreten
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Sodelle ... upload ist fertig ... Also ich zeig euch jetzt mal wie ihr mit dem DE-Client, die Seelengrotte betreten und verlassen könnt *ohne Probleme* ebenso wie ihr die Mobs seht ... Folgende Tut's sind ganz gut für die die mit dem Standard 07/08er Ordner spielen ... aber auch nur wenn der Server-Owner es gemacht hat... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/364055-how-seelengrotte-entbuggen- usw.html...
[HowTo]Connections/Login Probleme Lösen!
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
So, ich hab jetzt keinen Guide dazu gefunden... da jetzt immer Thread wie http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/451321-pserver-erstellen-einlo gg-problem.html auftauchen, bin ich der Meinung das ich jetzt mal einen Guide dazu mache. How To Login Probleme lösen.
[HowTo]Probleme mit eigenem P-Server (Instant Files) lösen.
06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi, dies ist mein erstes HowTo und ja nicht böse sein wenn es nicht besstens erklärt ist. Fals es so ein Thema schon gibt einfach löschen. Also ich empfehle euch alles so zu machen wie im Video von PepaMt2 Anschauen -.- YouTube - Metin2 P-Server erstellen So wenn dann loadLocalerror(locale/hongkong /locale_game.txt kommt nehmt ihr entweder einen anderen MT2 Ordner (Version) oder ihr nehmt diese exen: Download. Wenn ihr Servereigentümer seid und es kommt "Fehler beim Verbinden mit dem...
[HowTo]NewWorld2 ohne Probleme autopatchen
04/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey NewWorld2 Zocker, seit es den neuen Autopatcher gibt, sind vermehrt Probleme beim Patchen aufgetreten. Das Problem existiert bei vielen und für die Vista-User habe ich eine Lösung für den ewig dauernden stockenden Autopatchvorgang: http://img31.imageshack.us/img31/2136/howtof.jpg 1. Schritt: Rechtsklick auf die Anwendung => Eigenschaften 2. Schritt: Haken bei "Als Administrator ausführen" setzen 3. Schritt: Bestätigen und ausführen. Patchen, danach müsste alles wieder laufen.
[HowTo] Ohne Probleme mit Hamachi
10/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo ihr habt es statt die Porbleme das keiner conecten kann auf euren server? Dann hier ist die Lösung 1. Ihr müsst in Viritual Pc ./start ausfüren 2. FTERM ausfüren ./start ausfüren ( ES MUSS FTERM SEIN!!!!) 3. Wenn ihr es das erste mal gemacht habt und dann nachm neustart es nicht geht ihr müsst nach jeden neustart vorm start diesen harken reinmachen : http://s2.directupload.net/images/091005/gdwwjip7. jpg 4. Ihr müsst bei eurem Partner in die mc.txt nicht die ip mit .100 am ende...

All times are GMT +1. The time now is 14:53.