Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]TS³ Server(Request/Service)

Discussion on [Sammelthread]TS³ Server(Request/Service) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/05/2012, 10:12   #181

LetsCatch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dauer Der Nutzung: So lange wie es möglich ist ..
Anzahl der Nutzer: 50 Slots wären nicht schlecht.
Clanlink: Es gibt keinen wirklichen Link bei Crossfire EU .. Der Clanname ist ; anabolika
Belohnung(freiwillig): Je nach dauer und Support würden wir ab und zu mal eine 10 Euro PSC springen lassen.
Kontakt(freiwillig): skype : yokima_steven | Hier im Forum
LetsCatch is offline  
Old 04/06/2012, 09:29   #182

Received Thanks: 4
Vermiete Ts3 Server 78.111.78.120:8020 für jeden
ob jung und alt usw. ihr könnt gern mit euren freunden
den Ts benuzen oder gar mit eurem Clan, ihr könnt auch
Registriert werden uvm.
DJGerda is offline  
Old 04/08/2012, 19:33   #183

Fabi2k11's Avatar

Received Thanks: 0
Suche einen Teamspeak Server Sponsor
Wir sind derzeit nur wenige 6-10, jedoch sind wir auf der Suche nach einem Teamspeak Server, dort möchten wir eine kleine Community aufbauen. Wenn wir einen Teamspeak Server hätten, könnten wir es vereinfachen, Mitspieler zu finden und man könnte besser mit diesen kommunizieren
Wir benötigen um die 30 Slots, am besten wäre es wenn einige von uns Adminrechte bekommen würden.
Falls du dies uns ermöglichen könntest oder Fragen hast, dann melde dich bei mir per PN.
Belohnung(freiwillig): gelegentlich eine 10er Paysafecard bei gutem Support etc.
Kontakt(freiwillig): Forum(HIER)
Fabi2k11 is offline  
Old 04/09/2012, 17:50   #184

bubdi's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 24
Ich bräuchte einen Teamspeak3 Server
Dauer Der Nutzung: Je länger desto besser
Anzahl der Nutzer: Am anfang so um 4-5 und solbald D3 draussen ist werden es mehr daher bräuchte ich am anfang nicht so viele Slots.
Clanlink: Gibt es keine.
Belohnung: Wird es aufjedenfall geben kommt nur drauf an wie gut alles läuft und vorallem wie lange.
Kontakt: per PN pls

MfG bubdi
bubdi is offline  
Old 04/09/2012, 19:53   #185

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Hey ich brauch einen ts3 server für den cf-eu clan faLLdowN.?
20Slots mind.
Dauer so lang wie es geht.
Und wenns geht umsonst.

Pn me.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 04/10/2012, 02:25   #186

Received Thanks: 99
Dauer Der Nutzung: Immer
Anzahl der Nutzer:50-100
Es ist ein Clan im MMORPG Runescape deshalb
Belohnung(freiwillig):Wir nutzen denServer Aktiv
Kontakt(freiwillig):Skype : Firekiller1234 oder PN!
[C]yBer is offline  
Old 04/10/2012, 04:03   #187

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Hallo Liebe Elitepvper und Elitepvperinnen,
Zurzeit bin ich malwieder auf der Suche nach einen Neuen Teamspeak 3 Server Für meinen kommenden Clan und Freunde.
Dauer Der Nutzung: Solange wie möglich.
Anzahl der Nutzer: 25 Slots wenn es geht (20 Gehen Auch).
Clanlink: Bald evtl Vorhanden, Wissen nicht wie wir uns Nennen Sollen.
Kontakt: (skype) gamercan
Was eventuell noch Cool wäre,
Wenn wir Den Banner Editieren könnten, ebenso wäre es geil wenn Musik Bot Erlaubt wäre!

Grüßé
Can.
Cani. is offline  
Old 04/10/2012, 05:12   #188

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Ts3 Server vergabe

Da viele die ein Ts3 für ihren Clan bekommen haben und sich jetzt aufgelöst haben vegebe ich wider kostenlose Ts3.

Warum kostenlos?
Weil ich eine non profit lizens habe und man mit dieser Linzens keine Ts3 Server für Geld vegeben darf.

Was braucht ihr um einen Ts3 Server zu bekommen?
Eine Clan mit 10-16 Member haben und
Ihr müsst freundlich sein.

Wie viel Slots bekommen wir?
Da man nur 10 Server machen kann und 500 Slots hat bekommt jeder Ts3 50 Slots.

Wenn ich nicht 10-16 Member habe?
Ich hab natürlich auch Public Ts3 dort bekommt Ihr dann einen Clan Channel wo ihr ChannelAdmin bekommt.
Hier die Ts3 IP= ts3server://94.23.12.229?port=7777

Schreibt mich einfach in Skype:fabian6975
oder kommt auf das Ts3 und schaut nach den Namen Fabian/RealHollow

Sollte alles gut laufen (nach nem Monat oder so) dann könnt ihr mir ruhig mal ein Thx geben
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2012, 12:58   #189

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Hallo Liebe Elitepvper und Elitepvperinnen,
Zurzeit bin ich malwieder auf der Suche nach einen Neuen Teamspeak 3 Server Für meinen kommenden Clan und Freunde.
Dauer Der Nutzung: Solange wie möglich.
Anzahl der Nutzer: 25 Slots wenn es geht (20 Gehen Auch).
Clanlink: Bald evtl Vorhanden, Wissen nicht wie wir uns Nennen Sollen.
Kontakt: (skype) gamercan
Was eventuell noch Cool wäre,
Wenn wir Den Banner Editieren könnten, ebenso wäre es geil wenn Musik Bot Erlaubt wäre!

Grüßé
Can.
Suche weiter, da mein neuer einfach down gemacht wurde...

Cani.
Cani. is offline  
Old 04/16/2012, 19:43   #190

Received Thanks: 0
Kostenloser TeamSpeak 3 Server - sofort online!

Ich bin es leid, mir immer einen freien TS3 Server zu suchen, auf dem ich mit meinen Kumpels in Ruhe zocken und quatschen kann... denkst du dir das auch öfters?

Genau so ging es mir ständig - TeamSpeak Server sind mir zu teuer, deshalb will ich mir keinen mieten. Freie Server in der Serverliste sind auch rar. Da muss es doch eine bessere Lösung geben.

Ich suchte nach kostenlosen Serveranbietern. Viele versprechen immer, dass alles kostenlos, super, schnell und ach so toll ist. Letztendlich habe ich viele Server beantragt und nie einen erhalten. Entweder gibt es gerade Probleme, es sind leider alle Server vergeben, oder ich bin nicht "gut genug" für den Sponsor.

Ich soll immer eine Homepage mit vielen vielen Besuchern haben und dann Werbung für den Hoster machen. Das will und kann ich nicht.

Ich möchte einen kostenlosen Server, auf dem ich volle Adminrechte habe, der nicht laggt oder ständig ausfällt - und das kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Voraussetzungen. Das muss es doch geben?

Google? - nichts brauchbares. Also muss etwas Eigenes her.

So entstand Server-Kostenlos.eu – der kostenlose Voice- und Gameserveranbieter. Es genügte ein kleiner vServer mit PHP und MySQL und – dem Hauptprodukt – ein TeamSpeak 3 Server.

Jetzt biete ich dir auf der Webseite kostenlose TS3 Server an, die innerhalb von Sekunden online sind - nur für dich und deine Freunde.

Es gibt keine Voraussetzungen – außer einer E-Mail Adresse – und keine Kostenfallen. Denn alles ist komplett kostenlos. Du gibst einfach deine Adresse auf der Webseite ein und klickst danach auf den Aktivierungslink in der E-Mail und sofort wird dein Server gestartet und die Zugangsdaten werden dir per E-Mail zugeschickt.

Du kannst deinen Server bis zu einer Woche leihen. Danach wird er vollautomatisch gelöscht. Außerdem musst du beachten, dass auch andere gerne einen Server haben wollen – auch unsere Ressourcen sind begrenzt – daher wird der Server schon vor Ablauf der Zeit abgeschaltet, wenn für mehr als 30 Minuten niemand auf dem Server war.

Die einzige Frage, die du dir jetzt sicher noch stellst: Wie viele Leute können auf den Server? – Das ist ganz einfach: Zu Beginn darfst du dich nicht wundern, dass der Server nur 5 Slots hat. Sobald mehr Leute auf den Server kommen, wird die Anzahl der Slots automatisch auf bis zu 50 Slots erhöht.

Solltest du jetzt noch Fragen haben, dann meld‘ dich einfach über das Kontaktformular – ansonsten: Hol‘ dir schnell deinen Server, bevor alle vergriffen sind!

ServerKostenlos is offline  
Old 04/17/2012, 16:57   #191

Fluffylein's Avatar

Received Thanks: 303
Hey Yo mein name ist Fluffylein und ich suche derzeit für meinen Clan und Partner Clan
einen TS3 Server (Sponsor).
Wir sind zur zeit mindestens bis zu 25 member mit beiden Clans zusammen.
Unsere Member sind alle 16+ Jahre alt und sind vernümpftig drauf.
Wir bräuchten einen 25 Slot Server und wir würden uns total freuen wenn wir
einen server bereit gestellt kriegen würden.

Weitere details über mich und über uns kann man mich in epvp anschreiben oder ihr ladet uns in einen ts3 server ein.

MFG Fluffylein
Fluffylein is offline  
Old 04/20/2012, 01:16   #192

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Da viele die ein Ts3 für ihren Clan bekommen haben und sich jetzt aufgelöst haben vegebe ich wider kostenlose Ts3.

Warum kostenlos?
Weil ich eine non profit lizens habe und man mit dieser Linzens keine Ts3 Server für Geld vegeben darf.

Was braucht ihr um einen Ts3 Server zu bekommen?
Eine Clan mit 10-16 Member haben und
Ihr müsst freundlich sein.

Wie viel Slots bekommen wir?
Da man nur 10 Server machen kann und 500 Slots hat bekommt jeder Ts3 50 Slots.

Wenn ich nicht 10-16 Member habe?
Ich hab natürlich auch Public Ts3 dort bekommt Ihr dann einen Clan Channel wo ihr ChannelAdmin bekommt.
Hier die Ts3 IP= ts3server://94.23.12.229?port=7777

Schreibt mich einfach in Skype:fabian6975
oder kommt auf das Ts3 und schaut nach den Namen Fabian/RealHollow

Sollte alles gut laufen (nach nem Monat oder so) dann könnt ihr mir ruhig mal ein Thx geben
Gilt immernoch für 6 TS³ Server
Autrux is offline  
Old 04/20/2012, 13:42   #193

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Ich versponsore Teamspeak Channel oder für größere Communitys ganze Server.
Mitbei liefere ich noch ein Webinterface zur einfacheren Bedienung.

Slots + Einstellung:

Es sind pro Server bis zu 50 Slots möglich.
Ich stehe auch gerne zur hilfe wenn etwas bei der Rechte Einstellung nicht klar ist.

Dauer:
Ihr könnt die Server auf begrenzte Dauer oder auf unbestimmte Dauer beantragen.

Forderung:
Die einzige Forderung die ich stelle ist, dass der Teamspeak auch genutzt werden muss (jeden Tag über 10 verschiedene User). Dazu muss ich hinzufügen, dass ich jeden Tag auf allen Teamspeakservern vorbeischaue und auch die Statisiken überprüfe.

mfg axi92
axi92 is offline  
Old 04/22/2012, 10:40   #194

Received Thanks: 30
Ich vermiete einen bzw mehrere TS3 Server/TS3 Areas.

Pro Server 32 - 50 Slots auf Wunsch auch mehr.
Max.Nutzdauer des Requesters: So lange ihr wollt doch der Server kann auch mal down gehen für einen Tag.
TS3 Daten: Haupt Server : 46.4.162.226
Kontakt: Teamspeak 3 , 46.4.162.226 , Skype : bayram1337

Also leute kommt & holt euch eure Server.
TazziO is offline  
Old 04/22/2012, 13:55   #195

elite*gold: 41
Received Thanks: 11
vermiete ts3 server suche e*gold ..
ts3-server24.de:9998
H4FTisB4CK♥ is offline  
Reply