In facebook wurde vor 4 Stunden das geschickt und wollt fragen ob des auch geht weil da könnte man 10 e-mail adressen machen und zp machen in dem sfc1 rang
Friend Invite! ~GP, ZP und Items! 07/20/2012 - CrossFire - 29 Replies Hallo! :)
Ich weiß nicht, ob es euch bereits bekannt ist, aber es gibt nun eine neue möglichkeit an ein wenig GP und ZP zu kommen!
http://clan.z8games.com/images/friend_header_imag e.jpg
FRIEND INVITE
Man kann nun seine Freunde per Email einladen, um mit ihnen CrossFire zu spielen, falls sie es noch nicht kennen. (u.a. :b)
[Request] Invite a friend to my p-server? 01/01/2011 - Shaiya - 3 Replies hey guys,
well, a big thanks to all you lot out there, especially, Zero and prof...
i finally got my privite server to work with ep4 :)
However, is there a way i could get a friend of mine to join me on my server? i'm really stuck for ideas and just need pointing in the right direction. if anyone could help then that would be greatly appreciated :)
thanks,
[B] Starcraft 2 Beta Key (Invite-A-Friend / instant Access) 04/30/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies Ich biete hier einen nagelneuen BetaKey für Starcraft 2 - Wings of Liberty an.
Der Key kann einfach zu eurem Battle.Net -Account hinzugefügt werden.
Als Gegenleistung nehme ich ausschließlich PSCs ohne Geheimfrage oder Ingame-Stuff aus GuildWars.
Offer bitte per PN
[S] Starcraft 2 Friend invite 03/31/2010 - Starcraft 2 Trading - 2 Replies Joa ich suche nen Starcraft 2 Beta invite da ich leider keinen in meinem Freundeskreis habe der in der Beta ist und deshalb auch keinen Friend invite bekomme.
Falls jemand einen übrig hatt und mich glücklich machen will soll er sich bei mir melden^^
Zur Not gibts auch ne kleine Gegenleistung.